Ein Neubau mit Wanzen / Knightlines

  • Nette Episode.

    Mir ist früher nie aufgefallen wie verstärkt die Macher in den Folgen der neueren Staffeln auf kleinere Modelle setzen. Gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber immerhin sind diese ganz ordentlich gemacht und wurden heute nicht soooo oft eingesetzt (Nur als KITT am Ende in der Pfütze festhing und mit Turbo Boost in das Kontrollhaus springt, glaub ich). Verständlich isses natürlich, schließlich war KR eh schon immer teuer zu produzieren.

    Was war da noch ... :rolleyes:

    Achja, KITTs Lehrstunde mit dem kleinen Schulschwänzer. Der wurde nach KITTs Standpauke etwas schnell zum Schulstreber, aber okay ... waren ganz witzige Szenen [Blockierte Grafik: http://knight-rider-board.de/images/icons/thumb_up.gif]

    Weiterhin erwähnenswert find ich das Michael diesmal kein BOTW (BabeofTheWeek :D) hatte, aber dazu war die Story wohl zu ernst. Und die Szenen in denen KITT alleine fährt sind auch deutlich besser geworden... wenn ich da an so manche Szenen aus der ersten Staffel (speziell dem Pilotfilm) denke.

    Hmm ... Das "Tu's nicht, das ist er nicht wert" -Ende hat man auch schon zu oft gesehen, aber ich vergeb mal müde

    [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] von 5 für diese Folge

    ~ CapN

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nunja, die Story war irgendwie lau. Allerdings finde ich diese Running Gags (KITT steht am Straßenrand und plötzlich kommt immer irgendjemand - und das gleich mehrmals. Seis nun ein Mensch oder Tier) immer wieder Klasse. :)

    Achja, ein Fehler is mir aufgefallen. Als Michael mit KITT in dieser Unterführung, die aussah wie ne Tiefgarage, ausm SEMI gefahren ist war KITT's Auto Cruise aktiviert, obwohl Michael den Wagen lenkte. Ne Sekunde später sah man wieder die Voicebox und diesmal war der Normal Cruise eingeschalten.

  • ich find auch in der story hat der richtige biss gefehlt die stunds, die aktion und so,...dann so dumme fehler wie das kitt am ende den kran steuern kann aber am anfang als er angegrifen wird, da nicht und sone späße....


    dann noch ne frage kitt ist doch so ein superauto... aber er hat noch nichtmal allradantrieb? das ist ja echt schwach...


    ich würd also doch eher 2 sterne mit gutem willen verteilen...

  • Zitat

    Original von GeeBee Achja, ein Fehler is mir aufgefallen. Als Michael mit KITT in dieser Unterführung, die aussah wie ne Tiefgarage, ausm SEMI gefahren ist war KITT's Auto Cruise aktiviert, obwohl Michael den Wagen lenkte. Ne Sekunde später sah man wieder die Voicebox und diesmal war der Normal Cruise eingeschalten.

    Hi,

    das der falsche Mode eingestellt ist, sieht man in fast jeder Episode mindestens einmal ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,

    nee, is öfter. Meistens wenn Michael fährt und mit KITT redet sieht man gar keinen Mode aktiv (als wenn KITT stehen würde) ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Nunja....ich persönlich finde die Folge gar nicht mal so übel...

    Die Persönlichkeit von K.I.T.T. und seine positive Denkweise spiegeln sich gerade in dieser Folge wieder... :)

    Ausserdem ist es eine der Folgen, in der auf die "Vermenschlichung" von K.I.T.T. hingedeutet wird... ein Vorbild für alle sozusagen


    Zitat

    Nur als KITT am Ende in der Pfütze festhing und mit Turbo Boost in das Kontrollhaus springt, glaub ich

    also.. K.I.T.T. hat nicht den Turbo Boost benutzt.. er wurde von dem Zementbehälter des Krans (wichtige Nebenrolle in dieser Folge ! ;) ) hinauskatapuliert...

    ______
    Maik

    Zitat

    aber er hat noch nichtmal allradantrieb? das ist ja echt schwach...

    Braucht ein "Superauto" denn wirklich Allradantrieb? Wofür sollte das Sinn machen... das K.I.T.T. in solche Situationen gerät ist ja doch eher ein sehr seltenes Phänomen

    ______
    also 3 1/2 von 5 Sternen

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    also.. K.I.T.T. hat nicht den Turbo Boost benutzt.. er wurde von dem Zementbehälter des Krans (wichtige Nebenrolle in dieser Folge ! ;) ) hinauskatapuliert...

    Das gehört ja auch nicht unmittelbar zusammen. :rolleyes:
    Ich meinte damit die Miniaturen waren zu sehen
    als Kitt festhing und später den Turbo Boost benutzte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    aber... was hätten die Wanzen eigentlich gebracht? Man kann die Telefongespräche abhören, na toll... aber sonst? Wäre das Gebäude für ne Bank geworden? ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • MIt den Wanzen konnten auch Computerdaten ausspioniert werden... wurde sogar von Bonnie erklärt ;)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • :rolleyes:?( Hat das hier einer verstanden? KITT nimmt doch den Turbo Boost, damit der Generator ausgeschaltet wird. Aber warum droht das Gebäude denn dann dennoch zu explodieren, und wie kann die Explosion durch das Herausziehen von zwei Kabeln oder Sicherungen aufgehalten werden? Dat is mir aber zu hoch ?(?(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • @ Actionfreak

    Ich durchsuch KR ja eh nicht groß nach Logik, aber ich glaube der Turbo Boost durch den Generator (?) sollte nur diesen Kran ausschalten, mit dem der Typ versucht hat KITT aufzuhalten.
    Die Explosion hat Michael dann einfach durch das Abziehen der Kabel verhindert ... glaub ich *g*

    @ SWerni

    Jaja, ich geb ja zu das die Miniaturen einen gewissen Charme haben ...:rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN Jaja, ich geb ja zu das die Miniaturen einen gewissen Charme haben ...:rolleyes:


    Hi,

    die Miniaturen sind mir gar net aufgefallen. Die Szene muss ich mir nochma anschauen...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !