David Hasselhoff is the AntiChrist

  • ich tu diesen thread gleich mal nützen um zu fragen:

    Welcher Religion gehört der David eigentlich an?

    das weiss ich nämlich gar net so genau :rolleyes:

  • Oha,

    na die Zahlenspielerei auf der Seite erinnert mich doch sehr an die Geschichte mit dem gefalteten Dollar-Schein und den WTC-Türmen, die ja angeblich drauf zu sehen sein sollen.
    Ansonsten scheint da ja ich jemand sehr mit David befassen zu müssen.

    Wer's glaubt..

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Also, mit dem WTC, das war ja schon der Hammer. Plöt wenn man ein wenig angetrunken ist und sich dann Horror sachen anguckt. Der Teufel im Rauch.... brrr.... Datt mit dem Schein kenn' ich noch garnicht. Kann man mich mal aufklären? Was den AntiChristen angehrt:
    Ich will jetzt nicht wie so ein Priester klingen, wir hatten gerade nur die Offenbahrung des Johannes (in irgendeiner Sprache hieß Offenbahrung, Apokalypse) in Religion durchgenommen. DER ANTICHRIST SOLL ANGEBLICH 7 Hörner haben und 1000 Jahre (nicht nach unserer Zeitrechnung) in der Hölle geschmort haben. Und jetzt versammelt er die "Armee des Bösen" um sich! Na ja, ich zweifle jetzt einfach mal an die Glaubwürdigkeit dieser Seite ;-)!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ki2T
    Das mit dem WTC aufm Schein haben nach dem Anschlag wohl ein paar Freaks ausgegraben. Wenn man ihn auf eine bestimmte Art und Weise faltet, dann soll darauf durch die Kniffe das WTC sichtbar werden.

    Naja, wenn man mit seiner Phantasie nichts besseres anzufangen weiss. Ich halts zumindest für Schwachsinn. Die Art und Weise aus Dingen durch Zahlenspielereien oder Verdrehungen (s. diese komische Seite über David) nun "schon immer dagewesene" Prophezeihungen oder Bedeutungen rauszulesen erinnerte mich doch etwas an diese Dollarschein-Geschichte..
    Soweit dazu.

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Zitat

    Original von BMWAlpina
    Ein kleiner Reim:
    Spinner gab's schon immer.
    :D:D:D


    DER IST ABER SEHR UNREIN!!!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.