Beiträge von tipi1980

    Hallo Enno,

    ist deiner denn auch zur Zeit abgemeldet? Son Exterieur würde nämlich absolut reichen. Dann könnte man ja Fotos vorm Auto oder so machen und optisch vorm Standesamt würde es ja keinen Unterschied machen.

    LG!

    Hallo ihr Lieben,

    meine Schulfreundin heiratet recht spontan in drei Wochen und wir waren zu Kinderzeiten große Knight Rider Fans, daher würde ich ihr gern K.I.T.T. als Brautauto stellen. Durch ein wenig googlen habe ich zwar einige Vermieter gefunden, allerdings ist der nördlichste Anbieter im Raum Köln. Den Wagen nun nach Hamburg zu bringen würde den Rahmen sprengen.

    Nun meine Frage: Gibt es einen K.I.T.T.-Besitzer unter euch, der in Hamburg und Umgebung wohnt und gegen einen Obolus mit seinem Schmuckstück zu Buchen wäre?
    (Natürlich ist mir klar, dass wir den Wagen nicht selbst fahren können.)

    Für Angebote oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

    gut gesagt! Die Serien und Filme, die du nennst haben auch alle ihre "eigene Nische" und sind dementsprechend "entwickelt".
    Knight Rider 2008 hingegen wirkt wie ein zusammengebasteltes Auto. Der Schalter von dem Modell, der Motor aus nem anderen und das ganze dann mit ner modernen Karosse..

    Was früher mal gut war, wirkt heute vielleicht schon längst nicht mehr. Es muss schon rund sein, da stimme ich völlig überein!

    Hey Leute,

    mal ehrlich, also ich wäre auch froh, wenn es keine zweite Staffel davon gibt.
    Von diesen ewigen "Kult-Revival"-Aktionen halte ich gar nichts. Egal ob Serien, Autos oder sonstwas.. Ich kenne nichts Neuaufgelegtes, was vom Erfolg her wirklich ans Original anknüpfen konnte.

    Warum lässt man den wahren Kult nicht einfach in Ruhe? So zerstört man ihn wenigstens nicht.

    Was ich mir auch die ganze Zeit überlege: Hat die original Serie damals genauso abgehoben auf die Leute in den 80ern gewirkt, wie die neuen Folgen heute auf mich?
    Ich meine, früher ist Michael noch traditionell aus dem Targadach gestiegen, heute "transformiert" man den ganzen Wagen zum Pick-Up und er steht auf der Ladefläche.. Hmm...

    Es ist ja schon sehr rührend, wie die Serie ans Original angepasst wird: Mikes Gestik ähnelt manchmal seinem Vater und auch zu K.I.T.T. (wieso haben sie da denn 3000 genommen, dass die Abkürzung des Wagens und der Fahrer wieder genau so heissen ist doch lahm, oder?) sagt er ganz ab und zu "Kumpel".
    Aber der Turbo Boost dauert viel zu lange! ;)
    Und wo ist Bonnies "Zauberstab"? Und wie unflexibel ist bitte dieses Flugzeug als Basis? Der SEMI war doch viel besser..
    Und natürlich habt ihr recht, K.I.T.T. fehlt der Humor..

    Meiner Meinung nach versucht man mit Effekten und Story, einen Kult aus der Vergangenheit an die heutigen Serien anzupassen. Das geht gar nicht, CSI und all diese Serien sind ein ganz anderes Genre. Die passende Serienlandschaft des "leicht Fiktiven" wie seinerzeit A-Team, MacGyver etc. gibt es heute gar nicht mehr. Es gibt schlichtweg keinen Platz für den neuen Knight Rider..

    Also, lasst K.I.T.T. und Michael ihren Kultstatus und spart euch die zweite Staffel!

    Hey KARR2000,

    hast vollkommen recht. Also, da der Mustang ja ein ähnlicher Kult in den USA ist wie seinerzeit der TransAm, finde ich den Ansatz sehr gut, aber der Rest...
    Na, immerhin besser als der Verusch in den 90ern..

    Also, für mich bleibt der wahre KITT ein TransAm! Der hat doch "Auftreten" und ist nicht ein Auto von vielen.

    VG,

    tipi

    Also, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass seine Tochter ihm mit dem Video auch "geholfen" haben könnte? Immerhin hat sie ihn dem "Aufschlagen" n ganzes Stück näher gebacht, denn was ist für einen Star schlimmer, als in der Öffentlichkeit blamiert zu werden?
    Ich denke einfach, die Gute wusste sich gar nicht mehr zu helfen und hat das Video vielleicht selbst an die Presse weitergegeben?..? (natürlich nur Spekulation)
    Oder aber sie wollte ihm mal vorführen, wie er so ist, in dem Zustand..

    VG,
    tipi1980

    Hallo Leute,

    erstens ist das ein Scherz gewesen, wenn auch ein flacher und zweitens: Gönnt dem schwulen Redakteur von RTL doch auch mal seine "erodischen" Phantasien.. ;)

    K.I.T.T. hatte nun mal den "Tiger" im tank, von wem auch immer.. :)

    Tja, so ist das wohl..
    Ich habe schon an kabel1 geschrieben, ob die die Sendung ironisch meinen.
    Was die über die PetShopBoys gesagt haben, stimmte ja nun auch gar nicht.

    Aber Ingolf Lück war ja schon immer so halb ernstzunehmender Mensch. Ihr versteht schon..

    Also, nicht drüber ärgern, schliesslich zählt doch,was wir für Freude durch David und K.I.T.T. hatten/haben!

    ... achso, und wer übrigens war Don Johnson?? ;)

    Ich meine, Miami Vice schön und gut (über den Anzug kann man sich herrlich lustig machen!), aber singen konnte ernicht und kennen tat man ihn wohl auch im Vergleich zu "Looking for freedom" nun gar nicht.

    Ki2T
    Das mit dem WTC aufm Schein haben nach dem Anschlag wohl ein paar Freaks ausgegraben. Wenn man ihn auf eine bestimmte Art und Weise faltet, dann soll darauf durch die Kniffe das WTC sichtbar werden.

    Naja, wenn man mit seiner Phantasie nichts besseres anzufangen weiss. Ich halts zumindest für Schwachsinn. Die Art und Weise aus Dingen durch Zahlenspielereien oder Verdrehungen (s. diese komische Seite über David) nun "schon immer dagewesene" Prophezeihungen oder Bedeutungen rauszulesen erinnerte mich doch etwas an diese Dollarschein-Geschichte..
    Soweit dazu.

    Oha,

    na die Zahlenspielerei auf der Seite erinnert mich doch sehr an die Geschichte mit dem gefalteten Dollar-Schein und den WTC-Türmen, die ja angeblich drauf zu sehen sein sollen.
    Ansonsten scheint da ja ich jemand sehr mit David befassen zu müssen.

    Wer's glaubt..

    Habe mir grad im Netz mal den Bericht auf RTL über David in London mit dem Musical "Chicago" angesehen und kann mich mal wieder tierisch über die aufregen:

    Die haben nichts besseres zu tun, als David schlecht zu machen, das geht sogar soweit, das der Kommentar schon gar nicht mehr zur Übersetzung passt!

    Beispiel: David sagt, dass es im Showbiz nunmal so ist, dass man in guten Zeiten viele Freunde hat und wenns einem schlecht geht, alle auf einem rumhacken. RTL hingegen kommentiert das Ganze so: David wäre "uneinsichtig, verblendet", hält sich für den Grössten und hätte Superstarmanier.

    SIND DIE BLIND ODER VERSTEHEN KEIN ENGLISCH??
    Sein Auftritt hat wohl wenig mit Superstarmanier zu tun, sondern ist sein Bühnenkostüm und was bitteschön ist seine Aussage über das Showbiz anderes als eine wohl wahre Erkenntnis??

    Sicher hat er schon bessere Zeit gesehen und natürlich ist sein Alkoholproblem kein Vorzeigeobjekt, aber sowas hat er nicht verdient. Allein für die schönen Stunden mit "Knight Rider" als Kind können ihm viele dankbar sein. Ich bin nun wirklich kein vor Begeisterung blinder David-Fan und auch kein Teenie mehr, aber das geht zu weit, ist ja schlimmer als B***-Zeitung!


    RTL sollte sich wohl etwas beherrschen und sein Niveau wieder steigern Schliesslich war es nicht zuletzt der "Knight Rider" in den 80ern, der RTL aus seinen "schlechten Zeiten" herausgeholt hat.

    Chakotay

    die Problematik, das der TA nicht mehr gebaut wird, ist mir (leider) bekannt, deshalb ja auch das "am besten".
    Aber Gerüchten zu Folge (s. unter anderem ja auch die Posts im Forum), haben wir da ja evtl. doch wieder ein bisschen Hoffnung .. ;)
    Selbst wenn nicht, wollte ich auch hauptsächlich darauf hinweisen, dass ich einen Opel für einen unwürdigen Nachfolger von K.I.T.T. halte. (für Opel-Fans: soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur meine Meinung)

    BMWAlpina
    echt schick, passt nur leider nciht in meine Garage .. :)