die ultimative Knight Rider-Musik-CD

  • Hi,

    ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an alle.;):)
    Ich möchte mir eine CD zusammenstellen auf der die besten 80er-Jahre-Songs, die in der Serie vorkamen drauf sollen. Allerdings weiß ich nicht mehr, was da so alles vorkam.
    Was würdet ihr denn außer dem KR-Theme denn so drauf machen?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die SOngs mit Interpreten posten würdet.

  • Mich wunderts langsam schon, das immernoch kein "normale-lieder-ost" von KR rausgekommen ist...
    Nachfrage gäbe es ja genug und eightiesmixCD's kommen ja ohne ende raus.
    Da könnten die doch eigendlich, endlich mal knight rider ost draufschreiben und fertig.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Mich wunderts langsam schon, das immernoch kein "normale-lieder-ost" von KR rausgekommen ist...
    Nachfrage gäbe es ja genug und eightiesmixCD's kommen ja ohne ende raus.
    Da könnten die doch eigendlich, endlich mal knight rider ost draufschreiben und fertig.

    Oder sie lassen's und verkaufen sie trotzdem, während dein vorgeschlagener Name schon die Meinung in den Käufern auslösen könnte, da ginge es um Knight Rider, und sie machen einen Bogen darum.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • War ja nur ein Beispiel, sie würden aber auch nicht einfach so zugreifen. Lieber was allgemeines.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi, vielen Dank für eure Antworten.
    Ihr habt mir echt schon sehr weitergeholfen. :)