Best of Formel 1 "David Hasselhoff"

  • Ja, hab ich auch gesehn, aber ob das jetzt formel 1 oder bigbrother und die rtl sendungen sind!
    David wird zur zeit überall verarscht.
    Man behandelt ihm als währe er ein kinderschänder oder sowas.

    Kein respekt mehr, -NULL.

    PS: Hat seine frau, eigendlich auch mit alk probleme?
    Weil meistens werden ja andere familienmidglieder mithineingezogen. (ob mit absicht oder nicht!)

  • Was für eine Frage...
    Außerdem behandelt ihn keiner wie ein Kinderschänder, erst recht nicht in diesem Clip. Die machen sich halt nur lustig über seine Aussage. Und es werden auch unzählige andere Stars durch den Kakao gezogen, also wird man das schon verkraften. Nimm nicht alles immer so persönlich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Tja, so ist das wohl..
    Ich habe schon an kabel1 geschrieben, ob die die Sendung ironisch meinen.
    Was die über die PetShopBoys gesagt haben, stimmte ja nun auch gar nicht.

    Aber Ingolf Lück war ja schon immer so halb ernstzunehmender Mensch. Ihr versteht schon..

    Also, nicht drüber ärgern, schliesslich zählt doch,was wir für Freude durch David und K.I.T.T. hatten/haben!

    ... achso, und wer übrigens war Don Johnson?? ;)

    Ich meine, Miami Vice schön und gut (über den Anzug kann man sich herrlich lustig machen!), aber singen konnte ernicht und kennen tat man ihn wohl auch im Vergleich zu "Looking for freedom" nun gar nicht.

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Wie ich schonmal gesagt habe: LACHT DRÜBER! Und wenn Witze drüber gemacht werden, es bedeutet immer noch, das David im Gespräch ist - so unlogisch es klingt. Gar nicht erwähnt zu werden, wäre schlimmer.

    Nicht immer alles ernst nehmen... :)

    Marcel

  • Hey, immer locker bleiben.
    Solcher Kindersendungen leben doch davon, andere an den Pranger zu stellen.
    Einfach ignorieren oder auch mitlachen, zu mehr ist die Sendung einfach nicht wert.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.