• PIXAR soll KNIGHT RIDER animieren!
    So ähnlich wie "Final Fantasy" oder "Nemo", nur halt noch besser!
    So könnte man alle schauspieler beibehalten.
    David hatte doch sogar von Davon's (Edward Mulhare) familie,
    das ok für ein hologram von Davon im neuen film. (weil er doch verstorben ist)

    So könnte man sogar die 80er weiter beibehalten. (muss ja nicht sein, aber wär halt möglich und schön)
    Und sollte David in den knast oder auf behandlung müssen, kann er beruhigt sein, das sein film trotzdem weitergedreht wird.

    Und sollte David unbedingt doch mitspielen wollen, kann man ihn ja normal aufnehmen und dann noch graficmässig nachbearbeiten.

    Ich finde das wäre die beste lösung weil:
    Alles ist in diesem film dann mit sehr viel weniger geld möglich.

  • Hö? Wo hast du den diese Ente aufgetrieben?
    Also ehrlich Sowas kann man mit einer Comic verflimung oder einem Computergame machen. Aber Knight Rider? Das ist Pure Blasphemie. :rolleyes:

  • Ne... Also das lassen wir lieber ganz schön bleiben...

    Dann könnten wir ja gleich damit beginnen James Bond-Filme wieder mit Sean Connery zu drehen (natürlich auch aus dem Computer) oder lasst Elvis auferstehen!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    He Leute ist den euch nichts Heilig? :rolleyes:

    Warscheinlich nur noch das Geld und der Profit...

    :(

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Wenn Hollywood beginnen sollte alle Filme am PC zu machen ohne jegliche Schauspieler, bleibe ich dem Kino fern.

    Dann schaue ich nur noch unsere guten alten schwarz/weiss Gotthelf-Heimat-Filme *g* :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (3. August 2004 um 22:51)

  • Am Besten gleich das Holdeck erfinden. Dann kann jeder seine eigene Version von KR erleben. Und zwar als die Fugur die er sich aussucht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (3. August 2004 um 22:51)

  • Ich hab nichts dagegen zwischendurch mal einen Animationsfilm zu schauen - aber immer!?!?!?!? Und dann noch Bond oder Knight Rider als Animationsfilm???

    Da drehen sich doch Charlie Chaplin, Alfred Hitchcock, Cary Grant und co gleich massenweise im Grab um!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (3. August 2004 um 22:55)

  • Nemo ist was anderes. Aber KR oder gar Bond. Das sind Sachen die sind Unantastbar. Entweder man nimmt Richtige Darsteller oder man Schreibt einen Roman , eventuell Comic. Aber außer für ein Computergame ist Animiert nicht drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (3. August 2004 um 22:55)

  • Du weisst, dass du da die grösste Blasphemie rauslässt?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Bei Computer-Animierten fehlt einfach die Persönlichkeit wie bei einem richtigen Schauspieler!!! Das kannst du auch mit der besten Software und dem grössten Rechner nicht so darstellen, dass ich das als real abkaufe. Und Knight Rider (und Bond) haben für mich ein Gesicht und NICH Pixel!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Es kommt auch darauf an ob man Animationen als Hilfsmittel verwendet oder nur sich dieser bedient.
    Wie dem auch sei. Einen voll Animierten Knight rider Film werde ich mir nicht Antun.
    Den Film auch noch in den 80`er spielen lassen? Wo bleibt dann die Glaubhaftigkeit ( Wenn man von einem sprechenden und selbstfahrenden Auto mal absieht) ?
    Es sind nun mal über 20 Jahre vergangen. Und da ist es Logisch zu Zeigen wie die Charakteren heute sind. Wie sie gealtert und gereift sind. Denn Dann könnte man auch bei ST sich die Nachfolge Serien Schenken und die Orginal Serie Animiert Fortsetzen. Da würde dich Jeder Fan dich zum Mars Jagen.