Filme ( Intro )

  • Hallo!

    Kann mir mal jemand helfen und sagen, woher ich diese kleinen Filmchen aus dem Internet bekomme, wo am Anfang der Serie das spannenste Zusammengefasst wird?
    Irgendwo kann man sich das doch downloaden oder ??

    Wäre nett wenn mir jemand paar Addressen geben könnte.

    Gruß Paddi

  • Danke für den Tipp, aber wenn man dort auf die Trailer draufdrüch, erscheint dann ne Seite die nicht gefunden werden kann.
    Was nun?

  • Hallo Patrick...

    herzlich willkommen in Board :)

    also die Trailerseite funktioniert.... zwischenzeitlich waren nur die Trailer offline, da leider doch viel zu viele lieber online geschaut haben... :

    Versuchs heute abend gegen 19;00 Uhr nochmal


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Gut danke! Ist das die einzigste Seite auf der so etwas gibt??
    Gibt es denn nichts anderes??

  • EDIT: Aha, ich stell gerade fest gewisse Namen dürfen hier nicht genannt werden ... ;)

    Dann versuchs mal mit dem Typen aus Matrix ... wenn du verstehst was ich meine :rolleyes:

    Dort gibts auch einige der Intros.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Dem Typen aus Matrix ??
    Nee....verstehe nicht ganz, was du damit meinst.
    Kannst du mir den Link dazu geben, bitte ?

    Aber danke, für deine Bemühungen!

    Gruß Paddi

  • Ich schick dir ne PN..

    EDIT: Ähm .. ich hoffe die PN hat dich jetzt erreicht, weil ich keine Bestätigung beim Abschicken bekommen hab.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • PN ??
    Was ist das ?
    Nee.....hab gar nichts bekommen/gesehen über diesen Matrix.
    Kannst du das bitt enochmal tun?

    Danke!

  • lol also:

    Klick mal gaaaanz oben im Fenster auf "Profil" ... da kannst du eine Menge Optionen einstellen. Unter anderem steht da auch "Private Nachrichten" ... Klick da mal drauf, da müsste eine eingegangene Nachricht von mir sein ... Falls nicht, schick ich dir ne Email wenn du mir die Addy gibst :)

    >: 4 8 15 16 23 42