Frage zu DER DUFT EINER ROSE

  • nur mal ne kritische Anmerkung von mir...ist das nicht ein wenig weit hergeholt, daß so ein Supergangster mal eben eine Riesenlagerhalle mitsamt einer hochmodernen Raketenabschußanlage innehat??? ?(;):rolleyes:

    Ansonsten ist das aber einer der besten Showdowns wo gibt :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Nicht nur in dieser Folge. Mir is generell aufgefallen das in den "neueren" Staffeln die Bösewichter, egal ob Ölmagnat, Geschäftsmann oder Multimillionär, am Ende der Folgen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen (In der ersten Staffel flüchtet der Schurke, soweit ich mich erinnere, ja meist am Ende und überlässt den Handlangern die Arbeit KITT und Michael auszuschalten). So gesehen in den bisherigen Folgen der dritten Staffel:

    Mord nach Maß , Eine schreckliche Falle , Der Konkurs und Ein Neubau mit Wanzen .

    >: 4 8 15 16 23 42