Doch kein Knight Rider mehr auf ATV+

  • Nach einer Mail an ATV+ wegen Knight Rider.

    wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Programm. Leider haben wir für die Serie Knight Rider keine Ausstrahlungsrechte mehr und können sie daher nicht noch einmal zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Antje Herdes


    Ist klar, die hat jetzt Premiere.
    Deswegen werde ich 13 Street abonnieren, dann wenigstens keine Werbung mehr.

    Freue mich auf den 13.09.2004 zum Knight Rider Marathon auf 13hstreet.

    Besonders auf die Folge am 17.09.2004 mit Steve.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bocacolebra 2002 (30. August 2004 um 20:24)

  • Im Prinzip habe ich ja fast alle Folgen auf RTL schon aufgenommen. Allerdings Werbung und auf VHS.
    Mit der DBOX 2 kann man ja streamen auf die Festplatte. Und alles ohne Werbung.

    Das einzige gute an Premiere ist das Plus Paket.
    Deswegen überlegt es euch nochmal.

    Brauche keine Film Kanäle.
    Für Plus zahlt man nur 10 EUR/Monat und hat eine Dbox 2.

    Ausserdem laufen ja auch neue Folgen von Stargate der 6 bzw 7. Staffel auf Premiere Serie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bocacolebra 2002 (30. August 2004 um 22:52)

  • Ganz bestimmt nicht...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • wie soll ich das zeug noch anschließen. die schei* Baugesellschaft baut die tv-anlagen um das in jeder wohnung bei uns in der straße nur sat-empfang is. wie soll man da premiere anschließen und 2tens is das zu teuer. da kauf ich mir gleich die dvd's.

    da hab ichs dann öfters und komm billiger weg.
    Kosten:
    + Prem: Prem zahlen - aufwand mit stream - rohling gebühr
    - Prem: DVD-Session zahlen.

    Also da kr ca. 1 jahr läuft da allein für prem ca. 120 bis 170 und dann noch für 5 Folgen von kr 5 auf dvd. kr hat ca 90 folgen: 450 (dvd-rohlinge)
    GES-Prs mit prem: 621

    Ohne: 280 und extras sowie alles original.

    Also dafür is mein geld auch zu schade nur weil ich nicht warten kann. Da halt ich mich weg mit premiere.

    Gruß, cereal

  • leg da nich zu viel wert drauf...genau von dem selben hund hab ich die selbe antwort bekommen :P...der scheint nich viel ahnung zu haben ;)
    ich glaub nicht dass atv sich die rechte zurückkauft

  • Genauso wahrscheinlich wäre e, dass RTL oder Kabel die Rechte kaufen. Und wenn es einer machen soll, dann Kabel, die wissen solche Serien noch zu würdigen. Und da die jetzt auch die neuen Staffeln von King of Queens senden, auch noch zu Zeiten, die ich hinbekommen kann, werde ich da sowieso häufiger reinsehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bocacolebra 2002
    Im Prinzip habe ich ja fast alle Folgen auf RTL schon aufgenommen. Allerdings Werbung und auf VHS.
    Mit der DBOX 2 kann man ja streamen auf die Festplatte. Und alles ohne Werbung.

    Das einzige gute an Premiere ist das Plus Paket.
    Deswegen überlegt es euch nochmal.

    Brauche keine Film Kanäle.
    Für Plus zahlt man nur 10 EUR/Monat und hat eine Dbox 2.

    Ausserdem laufen ja auch neue Folgen von Stargate der 6 bzw 7. Staffel auf Premiere Serie.

    die premiere box an sat anzuschliesen ist eayse es gibt extra na sat box