Hasselhoff verteidigt Knight Rider

  • Hi Fans, wieder was neues von David

    Hasselhoff verteidigt "Knight Rider"


    In einem Interview eines englischen Radiosenders ging David Hasselhoff auf den Status der geplanten Kinofassung der TV-Serie "Knight Rider" ein. Demnach arbeite er immer noch an dem Projekt, erzählte aber auch von Problemen: "Wir hatten einen Deal mit einem großen Studio, aber die wollten eine Farce daraus machen wie 'Starsky und Hutch', aber ich sagte Nein." Die Fans der Serie seien schließlich mit Michael Knight aufgewachsen und würden dagegen rebellieren.
    Hasselhoff will einen neuen Wagen einbringen, aber "am Ende kommt Michael Knight mit dem alten K.I.T.T. und alles wird gut." Auf die Frage nach dem Hauptdarsteller meinte Hasselhoff nur, dass er selbst in dem Film einen Charakter in der Art von Devon - in der Serie der Boss von Michael Knight - spielen würde.

  • Ich sehe das anders, der Film sollte ernstgenommen werden können. Allerdings sollte er sich dabei nicht selbst zu ernst nehmen. Und Josch, du erzählst nie wirklich was neues. Achte mal auf das Datum der Berichte und guck dann im Board, ob es dazu schonmal was gibt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Josch Schulz
    Hi Fans, wieder was neues von David

    Hasselhoff verteidigt "Knight Rider"


    In einem Interview eines englischen Radiosenders ging David Hasselhoff auf den Status der geplanten Kinofassung der TV-Serie "Knight Rider" ein. Demnach arbeite er immer noch an dem Projekt, erzählte aber auch von Problemen: "Wir hatten einen Deal mit einem großen Studio, aber die wollten eine Farce daraus machen wie 'Starsky und Hutch', aber ich sagte Nein." Die Fans der Serie seien schließlich mit Michael Knight aufgewachsen und würden dagegen rebellieren.
    Hasselhoff will einen neuen Wagen einbringen, aber "am Ende kommt Michael Knight mit dem alten K.I.T.T. und alles wird gut." Auf die Frage nach dem Hauptdarsteller meinte Hasselhoff nur, dass er selbst in dem Film einen Charakter in der Art von Devon - in der Serie der Boss von Michael Knight - spielen würde.

    Wisst ihr was ich dabei scheiße finde wie soll michael mit dem alten kitt zurück wenn Kitt laut knightrider laut der Filme im jahr 2000 demontiert wurde und die Teile verkauft wurden. Außer Medock hätte Kitts Karosserie zurück gekauft!!

    MFG Knight 4310

  • Ich muss gestehen dass ich KR2000 nie so wirklich als KR-Bestandteil gesehen hab.
    OK Devon ist tot. das sollte man natürlich nicht außer Acht lassen, aber so wirklich hatte das nix mit KR zu tun.
    Ich mag den Film offen gestanden nicht.
    Dennoch muss er beachtet werden. aber wer weiß, in Hollywood is alles möglich und die lassen sich bestimmt (und hoffentlich) was plausibles einfallen wenn der alte KITT wirklich dabei sein soll

  • Naja, warum? KITTs CPU war ja noch intakt, wie er im 4000er-Modell eindrucksvoll zur Schau stellte. Und damit hätten wir KITT. Der Rets ist nur eine leblose Blechhülle.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jepp, setzte lieber auf die guten alten "Fahr-die-Autos-zuBrei-beiin-echt-schaffbaren-Stunts".

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte