Knight 3000 gefunden

  • Tolle Photoshopmontage, aber was möchtest du uns nun sagen? ;)

    BoMcD ist eine Privatperson, ein Grafiker, der gerne KR-Images erstellt - nicht mehr, und nicht weniger!

    Da das eine nicht bestätigte Newsmeldung ist, verschiebe ich den Beitrag in Gerüchte...

    Marcel

  • ich meine nur, das es DAS AUTO sein muss.
    Das is einfach nur Geil.
    GEIL GEIL GEIL!!!
    Das müssen die einfach Nehmen.
    Was is das eigentlich fürn auto?
    :D

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    sondern nur noch Vorstellungsmodelle oder Prototypen die die Straßen nie zu Gesicht bekommen?

    Beispiel der Pontiac Solstice oder der
    Pontiac Rageous

    Der Solstice wird doch nächstes ab jahr gebaut. (Oder jetzt schon, aber in 2005 kann man ihn kaufen.

  • ich bin nach wie vor der meinung, dass der neue kitt das revival vom firebird wird....

    wenn der mustang so erfolgreich ist/wird ,dann wird gm mit sicherheit kontern.....

    camaro is ja schon bestätigt auf 2007 oder so, dann wird der firebird auch nicht mehr weit sein....

    andererseits, den bird oben fänd ich mega geil ^^
    hab ich schonmal gesehen, das war glaub ich der, der nen 421er motor hat und richtig dampf hat..
    fuhr glaub ich 370kmh....

    ( kann sein, dass ichs jetzt mit dem camaro zl1 verwechsel )

  • vielleicht auch nur n Porsche ;)
    Hat Pontiac nich wie BMW und die normalen Autohersteller (Dazu gehört nicht: Porsche - McLarren - Ferrari u.s.w.) ne drosselung auf 250 kmh?

    Aber geil wäre es mit über 250 zu fahren auch wenn se letztens bei sat1 beim adac magazin n beitrag gebraucht haben wie 3 verschiedene Personen bei ner Viper mit 290 sachen noch die Schilder erkennen. 3 Schilder. 2 haben es garnich erkannt und der andere nur eines der drei. Das wäre eben lebensgefährlich aber die Vorstellung is heftig ;)

  • Drosselungen gibt es nicht in den Staaten, die Abriegelungen sind auch in Deutschland nur freiwillig.

    Des weiteren ist die Endgeschwindigkeit scheissegal - was sind die Deutschen immer nur auf Speed aus? Was bringt mir ein 300 km/h Auto was nicht aus der Hufe kommt? American Muscles sind auf Beschleunigung, NICHT auf Endgeschwindkeit gebaut. Das wirst du bei 99% der US-Cars feststellen (Sonderfälle wie Viper etc. mal ausgenommen) - alleine schon wegen der niedrigen Geschwindigkeitsbegrenzungen (max 120 km/h) in den Staaten.

    Marcel

  • joa *GG* meinte ich nich das die begrenzung in D pflicht is... klar machen die es freiwillig aber die sorgen damit auch für die sicherheit... wie gesagt...ADAC Automagazin ;)

    Gruß, DJ-Cereal