Hallo K.I.T.T. - Fans

  • Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum, komme aus Dresden und hab momentan nicht so den Überblick was die "Knight Rider-Community" in Deutschland angeht ..

    Ich würd gern mal wissen was ihr so macht. Hab auch keine Ahnung inwieweit dieses Forum mit dem Fanclub verstrickt ist.

    Wäre gut wenn mir mal jemand ein paar klärende Worte schenken würde.

    Primär hab ich mich hier angemeldet, weil ich jemanden aus Deutschland suche der ein K.I.T.T./K.A.R.R. -Replikat hat/baut/plant ..wie auch immer... mit der/demjenigen würd ich mich gern mal unterhalten, da ich ähnlich Ambitionen hege 8o .

    Danke im voraus.

    bis später..

  • hab schon längere zeit vor mir ein replikat zu bauen... noch fehlts aber am firebird trans am ... habe in österreich bisher leider noch nichts passendes gefunden... falls jemand was weiss, bite mail an philrieberer@e-divx.at

    grüsse, mLong

  • Bei Ebay.de gibt es ständig einen zu ersteigern, aber mehr als 2500 ist halt schon heftig... vor allem sollte man die laufenden Betriebskosten nicht ausser acht lassen...
    Ich suche nämlich auch einen...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Aber ihr müsst vorsichtig sein wenn ihr schon das Replikat eingebaut habt! Die können ja geklaut werden wenn Leute sehen was alles im Wagen drin enthalten sind.

    Den ich habe jetzt schon schiss wenn ich nur Einkaufen gegangen bin und so ein Depp stiehlt mein Auto! :(

  • Andererseits denk ich, dass man den Dieb schnell finden würd,
    weil irgendwie fällt's schon auf, wenn einer mit nem K.I.T.T. rumfährt... :]

  • öhm ja bin neu hier. mal gucken wie das hier so funzt. na ja...