• Naja, irgendwie ist das Knight Rider 2 ja total untergangen ...

    ich will jetzt auch keine Leichen ausgraben, aber - was wurde aus dem angekündigten Multiplayermodus?! Einfach fallengelassen, wie die angekündigte Neusynchronisation von KITT per Patch in Teil 1? In der PC Version ist davon ja nichts zu sehen, aber was ist mit der Version für die X-Box oder PS2?

    Weiß da jemand was genaueres?

    Davilex !

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Habe das selbe Gerücht auch gehört, das es ein Multiplayer für die PS2 und PC Version geben sollte. Jetzt isses schon einige Monate im Handel und "nichts". "Eigentlich, ziemlich enttäuschend".

    Liegt wohl auch daran, weil DavileX unter Termin- Druck stand.

    Hier habe ich übriegends gefunden:

    http://www.gamezone.de/news_detail.as…rand=0802115353

    Weitere Infos gibt es unten "siehe Links unten"!

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (8. Februar 2005 um 11:57)