Ist Michael homosexuell?

  • Da gibt es keinen Witz, das ist ja das problem.
    Aber wenn man mal guckt wo die Site herkommt muss man sich nicht wundern... :(
    Ich gehe mal davon aus das 60pennt "JOKE" in Großbuchstaben geschrieben hat um zu betonen dass es ironisch gemeint war.
    So hab ich das zumindest beim ersten mal lesen aufgefasst.
    Ich glaube in Anführungszeichen wärs deutlicher gewesen

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Ich gehe mal davon aus das 60pennt "JOKE" in Großbuchstaben geschrieben hat um zu betonen dass es ironisch gemeint war.

    Bingo! -Ausserdem, hab ich doch geschrieben, das es schlimm ist!?!
    Also! -Hab ich, doch nicht gemalt.

  • ?( Ja so ein Mist kann wirklich nur Von RTL kommen. Nur weil das Auto eine männliche Stimme hat, soll Michael Knight gleich homosexsuell sein.
    Mir gefällt K.I.T.Ts Stimme so wie sie ist. Ich glaube eine weibliche Stimme hätte nicht zu ihm gepasst.

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

  • ach leudde ... RTL ... ich glaube der autor dieses berichtes hat nich eine folge von knight rider gesehen, ich hab mitleid mit ihm ... und dass es ausgerechnet RTL nich klar is, was kitt heisst, nämlich knight industries two thousand, ist doch für RTL peinlich.
    alleine n bericht zu schreiben, welche promis schwul sind... boa ey und dann noch son schwachsinn ... grummel

    MFG

  • Was regt euch das so auf? Ich meine, bei jeder anderen Serie hätte hier kein Hahn danach gekräht. nehmt doch, verdammt nochmal, nicht alles so persönlich. Hätte David Hasselhoff wohl auch nicht ernst genommen. Reißt euch doch mal ein bisschen am Riemen und zeigt Humor.

    P.S.: Denke schon, dass RTL weiß, wofür KITT steht und das nur für diesen Witz umgemodelt haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Richtig!!!

    Parodie, Satire, ole ole! :D

    Ich fahr in naher Zukunft ne 1:1 Kopie von KITT, und wisst ihr was, ich werd ne Satire damit drehen - weil genau SOWAS die Serie irgendwie am Leben hält.

    Denn wenn sich kein Schwein mehr dafür interessiert, ist die Serie tot - und dann können wir das Board auch schließen...

    Leute, lacht doch mal mit, niemand tut Knight Rider was, dafür hat es einen zu großen Stellewert. Aber seid doch nicht immer direkt beleidigt, wenn mal einer nen Spass drüber macht... :D

    Marcel

  • Die Frage die RTL stellt zeigt wiedermal:

    Womit kann ich Werbung machen auch wenns ein Blödsinn bzw. Lügen Behauptungen sind!

    Denn wir diskutieren drüber und das ist schon RTL-Werbung genung!

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik