Februar 2005 - Altlasten

  • Und wieder was passiert.

    Aufgrund von richtig heftigem Schneefall in der Gegend um Köln, konnte diese Woche wieder nicht allzuviel am Auto passieren.

    Trotzdem waren Bibi und ich wieder fleissig, und haben die Kabelbäume der Nebelschlußleuchte, der elektrischen Antenne und den der Leuchtweitenregulierung entfernt. Erstaunlich, was dort Kabel übrig bleiben... :D

    Ausserdem wurden wieder Spaltmaße eingestellt, der Heckbumper entfernt, Bilder für die Lackierungsarbeiten geschossen und die komplette vordere Beleuchtung entfernt.

    Ich kann nur allen 3rd-Gen-Besitzern raten, mal hinter den Stahlträger zu schauen, ehe es zu spät ist... ;)

    Wir hoffen auf besseres Wetter nächstes WE, um den Absorber und den Rost am Heckträger entfernen zu können.

    Marcel

  • Hatte mich bisher in diesem Bereich des Forums fast noch gar nicht zu Wort gemeldet... daher mach ich das jetzt mal:

    Ich finde es klasse, dass Du das Projekt in Angriff nimmst. Die bisherigen Resultate können sich sehen lassen *neidischsei*

    Ich würde ja auch gerne... an der Kohle sollte es nicht scheitern, aber mir fehlen leider:
    - Zeit
    - Garage
    - und vor allem: handwerkliches Geschick :D

    Daher: Hut ab!

  • Hey Bandit - wo bekommt man denn so schön gemusterte OP - Deckchen her :D

    Ansonsten viel Glück bei der Rostentfernung, wobei die Stellen auf dem Foto ja noch recht human ausschauen.

    Sach ma. Der silberne neben deinem ist nicht zufällig mein Ex - Bird? Muss mal meine Daten rauskramen - vielleicht können wir mal Fahrgestellnummer oder so vergleichen. Wobei - meiner hatte keine Jalousie hinten im Kofferraum.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj pc (1. März 2005 um 18:22)