Interesse an Fan Fiction von Knight Rider allgemein

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ich finde die Super Knight Rider 3000 Fan Fiction eine sehr gelungene Story. Diese Geschichte wurde geklaut und deshalb wurde jetzt Wheels of Fury (Komödie) gedreht. Wie heißt es so schoen, wer zu erst kommt.... :D. "Wheels of Fury ist noch in den Dreharbeiten, wird vorraussichtlich 2006 oder 2007 in die Kinos kommen."


    http://www.knight-rider.de/skr3000.htm


    Ist eigentlich über diesen Film was geworden?
    Hab nix mehr davon gehört? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Hat das was mit dem Film zu tun der mal kommen sollte aber noch nichts bekannt ist (über den im Forum auch schon öfters diskutiert wurde)?


    Die SKR3000 Story hatte ich im Herbst 2000 mal angefangen.
    Damals kamen die Gerüchte mit dem KR Movie auf.
    Eines der ersten Gerüchte redete von einem Film, der in der Zukunft spielen würde, und wie in meiner Story am Anfang beschrieben, als Aufsetzer eben dieses Plot haben sollte.

    Die Gerüchte um den KR Movie sind jedoch in den letzten 6 1/2 Jahren so oft übern Haufen und geändert worden.

    Wobei ich das nun mit dem "geklaut" nicht versteh. (Das von Salex_Knight geschriebene)
    Denn wie ich bei meiner STory schon drauf hinweise, hab ich die Basis nur hinzugezogen, und darauf selbst meine Version weiter ausgeschrieben.

    Hab ma nach dem damaligen Text geschaut:

    Zitat

    Michael Knight comes out of retirement after being frozen, because he was injected with a fatal poison. Devon, who is now the great-great-grandniece of Devon Miles, Michael's boss and mentor, is now running the Foundation for Law and Government, which is called FLAG. She, with her new partner (a very young Michael Knight type), will team up with the original Michael Knight and the new K.I.T.T. to carry on what will be the Knight Rider 3000 in the future.

    Hier noch eine ausführlichere Version wo ich selbst noch nich sah:

    Zitat

    After being injected with a poison for which no antidote is known everyman superhero Michael Knight is put into cryogenic stasis for a future time where his life can be saved. Here in the future he has been summoned by the president of FLAG (the Foundation for Law and Government), Devon Miles. Great-Great-Grandniece of Michaels old boss... Devon Miles. He is once more given the keys to KITT, still here but with much more crime-fighting technology! He must now come to terms with fact that he must work with a partner who shall guide him and introduce him to this world of advanced technology. As well as come to terms with the fact that his partner is his own bastard son, Michael Knight Jr., who has been given control over KITTs second generation cousin: KARR. Together they must work under the guidance of Devon Michaels to protect the world from all that oppose FLAG. Laught at the uneasy moments between Michael and Michael Jr. Coo at the forbidden romance between Michael and the boss's daughter. Shake your fist at supervillain Reginald Cornelius V, descendant of Michael Knight's arch-nemesis Reginald Cornelius III!!! This Action/Adventure/Crime/Comedy/Fantasy thriller will leave you one the edge of your seat and begging for more!


    Quelle

    Aber wie gesagt.
    Das war vor fast 7 Jahren.
    Und heute ist noch immer nichts geschehn.

    Dann muß halt KR in unseren Köpfen weiter leben. ;) :D

  • Ne Phoenix, das war damals anders gemeint von mir. Ich habe mich damals nicht gescheit ausgedrückt. Der Thread ist ja schon ne weile her und Wheels of Fury wird es wohl nie geben.

    Eigentlich meinte ich damals, das die Idee irgendwie sich sehr ähneln. Aber vom Storyverlauf sich von einander unterscheiden. Deine Geschichte ist so wie so besser. ;)

    Wheels of Fury wäre so wie so ne komische Science Fiction Komödie geworden wie die Mini Werbung. :D


    Ich habe es damals ja nicht böse gemeint also sondern nur falsch ausgedrückt. Geklaut ist da gar nichts. ;)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ne Phoenix, das war damals anders gemeint von mir. Ich habe mich damals nicht gescheit ausgedrückt. Der Thread ist ja schon ne weile her und Wheels of Fury wird es wohl nie geben.

    Eigentlich meinte ich damals, das die Idee irgendwie sich sehr ähneln. Aber vom Storyverlauf sich von einander unterscheiden. Deine Geschichte ist so wie so besser. ;)

    Wheels of Fury wäre so wie so ne komische Science Fiction Komödie geworden wie die Mini Werbung. :D


    Ich habe es damals ja nicht böse gemeint also sondern nur falsch ausgedrückt. Geklaut ist da gar nichts. ;)


    Na dann ist gut. ;)

    Habs wohl schon vermutet, dass du meintest, dass sich Wheels of Fury nach meiner STory anhört, aber sicher ist sicher. ;)

    Und nochmals Danke fürs Lob. ;)