Nike?

  • an alle Spezis hier im Forum.

    Michael hat öfters Nike Sneaker an.
    zum Beispiel am Anfang der Folge: computerspiele , als in die firma einbricht.
    oder bei :eine nasenlänge voraus.

    weiss jemand welches modell er trägt?

  • Vielleicht würde es uns allen helfen, wenn wir nen Foto dazu hätten? Ich denke nicht jeder hat die Dinger jetzt gleich vorm geistlichen Auge ;)

    In Anbetracht der Tatsache, das viele Hersteller jetzt einsehen, das Retro doch "in" ist, ist es auch garnicht so unwahrscheinlich diese Sneaker wiederzufinden.

    Stephan

  • Ich favorisier sowieso den guten alten Turnschuh, wenn ich nicht gerade auf einen Ball muss. Sind einfach die bequemsten, finde ich, und wer weiß, wann man wirklich gute Laufschuhe braucht, wenn einer Oma die Handtasche geklaut wird und man den Dieb verfolgt und gerade keinen Trans Am hinter der Ecke stehen hat :D .

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • jap die Nike Schuhe hab ich in der Folge "Computerspiele" acuh bermerkt...die haben ja fast schon rausgestochen :P

    hatte damals beim zuschaun der folge auf dvd pausiert um mir die mal näher anzusehen

  • ich bin schon ziemlich der schuh-freak.
    aber hab sie in der nike-produktpalette nicht finden können...
    bild hab ich leider keins... bin net der begabteste im umgang mit dem pc :(

    aber ich geb markus recht: als alter läufer werd ich immer ausgelacht ,wenn ich mit uralten nike waffleracern mit nem gewicht von 224gr. am start stehe.... während alle anderen ihre GEL-Dinger haben...
    man merkt einfach jede rille vom asphalt und hat richtig druck...

    das weiße nike-logo auf schwarzem grund sticht übelst heraus...die sohle is aber nicht dick, also kein cortez, mach runner, etc., allerdings schließt sie vorne ab , also kein waffle racer, metro plus....?!

    ich bin am ende meines lateins(obwohl ich nie latein hatte :))

  • Normalerweise kannste Du mit jeder halbwegs vernünftigen DVD Abspielsoftware auch Standbilder schiessen. Such mal ein bisschen, bei WinDVD ist es Rechtsklick im Bild und dann Sofortaufnahme -> Einzelbild oder so.

    Stephan