Überspringen beim 1. Spiel?

  • und nich vergessen was du zuletzt an deinem pc geändert hast (hardware austausch - software gelöscht oder sowas)

  • hahaha.... stimmt bandit da haste recht.... also zusammenfassung:
    - Rechnerdaten (CPU - RAM - GRAKA - Laufwerke - Betriebssystem)
    - änderungen (Hard-Software oder irgendwas gelöscht oder geändert an den einstellungen?)
    - Wieviel Speicher is noch auf deiner Festplatte frei?

    Habs echt ma geschaft meine HDD von 160 GB auf 50 MB freien speicher zu quetschen *GG*

  • Oh, oh, jetzt muss ich mich blamieren. Ich weiß nur, dass ich WINDOWS 98 habe, 55,8 GB Speicherkapazität habe und davon noch 45,2 GB freien Speicher habe. Mehr weiß ich leider nicht. :O Ich habe auch nichts mit der Software oder Hardware geändert. Das 1. Spiel habe ich ein paar Mal durchgespielt, dann hat es auf einmal gesponnen. Ich weiß noch, dass KITT z.B., wenn man beschleunigt hat, sich nicht mehr bremsen und lenken hat lassen. Dann habe ich versucht, die Lenkeinstellungen zu ändern, jedoch ist dies schon mal überhaupt nicht gegangen. Mittlerweile tut sich überhaupt nichts mehr, wenn ich das Spiel starten will. Also habe ich es deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jedoch tut sich jetzt immer noch nichts, wenn ich es starten will.
    Das 2. Spiel hat bei mir überhaupt nur sehr kurz funktioniert. Da hatte ich die 4. Mission noch nicht ganz fertig gespielt. Als ich das Spiel dann wieder einmal spielen wollte, hat sich überhaupt nichts mehr getan, als ich es starten wollte. Also habe ich es deinstalliert und dann noch mal neu installiert. Als die Installation jedoch bei 75% war wurde sie auf einmal abgebrochen.

    B.-Fan

  • Kannst du ihm das garantieren? Solltest du können, wenn du ihn forderst, das komplette Betriebssystem zu wechseln... ;)

    Und die Tatsache Windows 2000 und Windows XP in einem Atemzug zu nennen, ist mutig... ;)

    Marcel

  • jops nim longhorn ;)
    Habs auf der 4074 zum laufen gebracht ;)
    Aber schau mal ob du DirectX 9c oder so hast und ob auch wirklich alle controller richtig angesteckt sind.

    gruß, michael

    PS: 2000 & XP sind genausowenig gut... 98 war eins der besten.

  • 2000 ist das beste und stabilste was Microsoft je rausgebracht hat.

    Noch was Allgemeines (damit sind KEINE hier beteiligten Personen gemeint, alleine zur Klarstellung):
    Bevor ich von jemandem Aussagen wie "Windoof" und "Microschrott" akzeptiere oder ernst nehme, erwarte ich Top-Linux-Kenntnisse oder alternativen Input - weil ohne Windows wäre dieser sonst ziemlich arm dran. ;) Habe ich mir in den Jahren halt so angewöhnt, nix für ungut - ich hör nur immer wie Scriptkiddies die ganz coolen raushängen lassen und "scheiss Windows" schreien, wenn man sie aber nach Alternativen fragt haben sie vom Tuten und Blasen keine Ahnung.

    Marcel

  • auch wahr nur linux is und bleibt das beste.... find mandrake und suse gut... sonst naja...

  • Zitat

    Original von Bandit
    Bevor ich von jemandem Aussagen wie "Windoof" und "Microschrott" akzeptiere oder ernst nehme, erwarte ich Top-Linux-Kenntnisse oder alternativen Input - weil ohne Windows wäre dieser sonst ziemlich arm dran. ;) Habe ich mir in den Jahren halt so angewöhnt, nix für ungut - ich hör nur immer wie Scriptkiddies die ganz coolen raushängen lassen und "scheiss Windows" schreien, wenn man sie aber nach Alternativen fragt haben sie vom Tuten und Blasen keine Ahnung.

    Du sprichst mir vom Herzen. 90% der Windoof-Schreiber, verwenden es selbst! :O

    Bonnie Fan:

    Vielleicht bringt es mal was, dem PC im Allgemeinen zu Defragmentieren, damit er wieder etwas sauberer läuft....?

  • Habe das 2. Spiel noch mal versucht zu installieren, da hat es bei 57% abgebrochen und angezeigt, dass ein E/A Fehler aufgetreten ist. Dann wollte ich meinen Rechner defragmenteren, jedoch hat es angezeigt, dass das Defragmentieren nicht geht, weil Fehler auf meinem Computer sind und ich diese mit Scan Disk beheben soll. Also habe ich Scan Disk aufgerufen, jedoch wurde dann der Bildschirm schwarz und nach einer kurzen Zeit hat man wieder ein Bild gesehen. Als ich das Spiel unter dem Windows Explorer aufgerufen habe, konnte ich mir die Videos ansehen.
    Mei Vater hat auf seinem Laptop Windows XP, jedoch ist es bei ihm auch nicht gegangen. Da hat die Installation nach 58% abgebrochen und da hat es auch den E/A Fehler angezeigt.
    Das 1. Spiel hat ein Freund. Wenn ich ihn mal wieder sehe, soll er es mir zurückgeben.

    B.-Fan

  • dann cd von game 2 einschicken - die sollens dir auf ner anderen zurück schicken. kann allerdings 10 kosten. wann hastes denn gekauft.... versuchs mal umzutauschen bei dem laden wostes gekauft hast wenns legal erworben is ;)

    Gruß, michael

    PS: Zu game 1 kann ich nur sagen.. frag ob des überhaupt ging ;) Und mach n virenscan

  • ALso dir bleiben noch 2 Weitere möglichkeiten.

    Erstens: Mach einen VierenScan und danach erinen Scan mit Ad Awere.Als Vieren Prog Emphele ich Anti Vir. Das kann man auch kostenlos herunterladen, nur muss man selbst es immer aktualisieren. Aber sonst sehr gut.


    Falls das Prob immer noch besteht kommt zwotens: Den rechner Platt machen und neu Aufspielen.


    Ich würde zunächst erstmal die n Vieren Scan emphelen. Das Platt machen ist die letzte radikale möglichkeit.

  • Zitat

    Original von Cereal

    Aber schau mal ob du DirectX 9c oder so hast und ob auch wirklich alle controller richtig angesteckt sind.

    Habe mal nach DirecktX 9c gesucht, da hat es dann lauter so komische Dateien, die nicht gehen, angezeigt.
    Und was mir noch gerade einfällt: Das Spiel habe ich immer mit der Tatatur gespielt.
    Könnte es vielleicht sein, dass das Spiel bei mir nicht mehr geht, weil auf der CD ein paar Kratzer sind, von denen ich nicht weiß, wie sie dort hingekommen sind?

    B.-Fan

  • Tu dir einen Gefallen, und such dir besser bei dir in der Nähe jemanden, der sich auskennt - glaub mir, das wird schneller gehen. Nicht böse gemeint, aber so wie man deine Beiträge liest, kennst du dich nicht so umfangreich aus in der EDV...

    Marcel