Das erste grosse Buch über Knight Rider

  • Hallo zusammen!

    Ich wollt´s nur schnell loswerden, ich habe bei ebay das Buch: "Das erste grosse Buch übder David Hasselhoff und K.I.T.T." ersteigert und freu mich voll. Vor langer Zeit, in der Volksschule war das noch, hatte ein Klassenkollege das selbe Buch, und ich war voll neidisch. Aber meine Eltern konnten es nicht auftreiben. Das war 1987 und jetzt freue ich mich es in den Händen zu halten. Ist irgendwie total retro für mich. Das Buch ist so motiviert geschrieben, das man glaubt es wäre 1987 - Knight Zeit. Aber es wird auch genau informiert über das Ende von der Serie. Und wie schlimm es war, wegen Kostengründen und einiger anderen Serien Schluss zu machen. Auch wird über David´s Traumhaus berichtet. Welchen Status er sich verdienter Weise angeignet hat. Echt gut dieses Buch! - wär´s hat oder auch schon mal gehabt hat, soll bitte auch seine Eindrücke darüber posten.

    P.S.: Liebe Admin´s und S´Mods ich habe in den Regeln, nichts gefunden und will sicher sein ob man das darf. Kann ich das Buch einscannen und au f eine Homepage stellen. Und euch dann den Link posten, in diesen Thread? Bitte vielleicht eine PN. Danke

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • hmm, ich weiß nicht wie lange bei Büchern das Copyright gilt, aber solange du nicht die schriftliche Erlaubnis des Copyrightinhabers hast würde ich das an deiner Stelle tunlichst lassen, da sonst nicht nur hier im Board der Link entfernt wird, sondern du auch noch strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden kannst, nicht von uns sondern von dem Inhaber des Copyrights, da ihm dadurch Einnahmen flöten gehen und die will er dann wieder von dir zurückhaben. Mir persönlich wäre das ein zu heißes Eisen, daher bitte ich dich von diesem Unternehmen Abstand zu nehmen, zumindest hier im Board. Was du privat machst ist deine Sache.

    @alle anderen:
    Macht jetzt hier bitte keine 20000 seitige Abhandlung zum Thema Copyright aus diesem Thread, das bringt nix und Schluß

    Gruß Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert