Aufnahmen auf KITT's Monitor

  • Was ich ja ein wenig unlogisch finde, sind die Aufnahmen, die KITT manchmal auf seinen Monitoren zeigt. Z.B. informiert er Michael, dass irgendwo ein paar Meilen weiter hinter einem Felsen eine Frau gefesselt liegt und eine Bombe tickt, und auf dem Monitor ist dann eine Nahaufnahme davon. Aber wie bekommt KITT diese Aufnahmen? Selbst mit dem besten Teleobjektiv kann man nicht um Ecken und Kurven und hinter Felsen sehen...

    Oder erst kürzlich in einer Folge hat Michael mit Devon über das Auto-Bild-Telefon telefoniert. Merkwürdig nur, dass Devon anscheinend einen Kameramann angestellt hat, der ihn filmt und die Bilder ins Telefon überträgt. Denn Devon ist herumgelaufen und die Kamera ist ihm gefolgt.

    Gut, das mit der (externen) beweglichen Bildtelefon-Kamera könnte technisch ja noch realisierbar sein, aber von einem x-beliebigen Punkt (in der Abgelegenheit) eine Live-Videoaufnahme zu bekommen, wird ziemlich schwer... ;)

  • Tja, ich würde sagen, das ist einfach typischer Knight Rider schwachsinn :D

    Das mit den Videoaufnahme ist oft totaler Unsinn auch als sich Michael in "Die Helios Nadel" das Video von KITT das er gefunden hat anschaut ist es ziemlich gut geschnitten dafür dass es eigentlich ein Überwachungsvideo sein soll. Das selbe gilt auch für die erste Folge mit Garthe Knight :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • lol, ja. Ist mir auch schon oft aufgefallen. Besonders als Garthe in der Goliath Folge in diese Anlage crasht, fällt das extrem auf. In der Episodenbeschreibung zu der Folge bin ich schonma drauf eingegangen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Da habt ihr recht ist oft nur quatsch :)

    aber nur mal so einieg aufnahmen wären für kitt durschaus einafch zu gestallten wenn die Foundation einen satellieten im all hätte womit kitt bilder auf seinem monitor erscheinen lassen kann :D

  • Genau das is mir auch aufgefallen mit dem Monitor und den aufnahmen!!
    Ich wundere mich da immer wieder!!
    Z.b.: in der Helios Nadel...wo die anfangen wollen den Raub zu verüben sagt der komisch fette Typ mit brille "kitt - Phase 2"..und dann sieht man im Monitor wie kitt ein schloss auf macht ..aber im Bildschirm sieht man dann immer genau das schloss...wie kann der dahin zoomen??
    Oder bei eine schreckliche Falle die schon bei srtl kam sieht man auch total unrealistische aufnahmen...z.b.: wo bonnie dann mit michael telefoniert sieht bonnie im Computer michael von aussen obwohl ja innen der Bildschirm sein müsste..alles irgentwie komisch aber genau das macht es eigentlich erst geil!!

    Also ich werde KR immer lieben!

  • Hi,

    ohne Computer gemacht? hmmm....

    Wenn man KITTs Monitor sieht, sieht man, dass nicht der Monitor ein Bild zeigt, sondern dass es reinkopiert ist ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !