Errinerungszeitreise

  • Schwelge gerade in Errinerungen und habe dieses Bild gefunden .
    1990 hatte ein reicher Mann einen Original KITT , der für Aussenaufnamen Stuntaufnamen gebaut wurde , von den Universal Studios für 200000 DM gekauft und tourte damit durch ganz Deutschland .
    Ein Original Zertifikat und der Kaufvertrag waren ebenfalls auch ausgestellt .
    Man was habe ich Augen gemacht , als ich den Wagen gesehen haben .
    Es war in einem grossen Einkaufsgebäude in Sankt Augustin bei Bonn .
    Ein erhabendes Gefühl einmal im echten KITT zu sitzen .
    Eine ganze Woche war er dort vor Ort . Habe den Wagen immer in der Mittagspause besucht :)
    War in der Nähe am arbeiten gewesen .
    Damals hatte ich noch blonde Strähnchen . Heute fangen die grauen Haare an :)
    Hachhhhhhhhhhh . Ich träume nochmal eine Runde .
    http://www.imageshack.us
    Und denke an die alte Zeit zurück .

  • "Hui wilde Zeiten." :D

    Sag mal, kannst du mal erzählen wie du auf die Replica Szene gestoßen bist und wann du wieder ein richtiger Knight Rider Fan wurdest. Weil es ist so, "ich wurde erst wieder ein richtiger KR Fan durch die "Informationsquelle Internet" und war seit dem hin und weg." Wie war es bei dir.

  • Tja . bei mir war es ein Freund . Guido sein Name und er hatte vor 2 Jahren einen Tötlichen Motorradunfall - Leider .
    In den 80er hatte noch nicht jeder Kabelfernsehen . Er Brachte mir eines Tages eine Videocassette auf der sich 2 Folgen von Knight Rider befanden und meinte ich sollte mir es mal ansehen .
    Die Erste Folge ( es Mitten in der Session 2 ) hatte ich nicht verstanden - war etwas durcheinander . Die Zweite Folge war dann schon besser und ich liebte die Serie , sozusagen auf den Zweiten Blick .
    Von da an liebte ich dieses Auto - K.I.T.T.
    Wollte immer so ein Auto haben . Hatte in den 80er einen Fiesta - schwarz lackieren lassen und einen Scanner eingebaut .
    Elektronikbastellteile gab es damals wie Sand am Meer . Hatte viele Blinckenden Lämpchen und Led`s eingebaut . Sah Irre aus .

    Dann sahs ich wie erwähnt in dem Original - Wahnsinn !!!! Liebe total .


    20 Jahre später habe ich per Kurzentschluss einen Firebird bei Ebay gekauft .
    Ärger und viele Investitionen später hatte ich einen fahrbereiten Wagen .

    Teile habe ich dann gesucht und mich über die Wahnsinnigen Preise geärgert - so das ich geld und Zeit investiert habe , Hochwertige Produkte , zu einen vernünftigen Preis anbieten zu können .

    Eine weitere " Teilschuld " hat ein Freund - Pierre Knight - der mich immer wieder antreibt , weiter zu machen .