WEiß einer, wieviel KITT eigentlich verträgt???

  • Hallo!

    Meine Frage ist mal wieder etwas ungewöhnlich, dennoch; kann mir hier einer sagen, wieviel KITT verträgt?? Nein, ihr Scherzkekse, nicht Alk!! *gg*

    Es geht darum, was KITTs Schutzhülle abfängt. Es ist klar, daß alle normalen Geschosse einschl. Maschinenpistolen keine Wirkung zeigen; aber es gibt Folgen, wo KOmmentare wie diese an der Tagesordnung sind:


    "Können wir einen Volltreffer aushalten?!" - "Ich glaube nicht, daß ich das herausfinden möchte!"

    (Dieser Dialog lief zwischen Michael und KITT ab, und zwar in Mister auf Abwegen, wo sie mit der Panzerfaust (?) beschossen werden aus der Luft und in "Die Waffenbörse", als sie mit dem Laser anvisiert werden...und so ähnlich war der Dialog auch in der asbachuralt-Folge "Tödliche Manöver"

    Bei den Raketen in Herzlichen Glückwunsch hat KITT dagegen nicht mal nen Kratzer??! ?(?(:rolleyes:

    Hat da einer nen näheren Plan? Oder fällt das auch wieder in das elfte Gebot eines Knight Rider-Fans: "Du sollst nicht nach Logik suchen"!? ;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich glaub KITT hält auch diversen Panzerfaust-Attacken stand, das war schon immer so. Da Er eben doch ne Menge menschliche Eigenschaften hat, nehm ich an das es einfach nicht gerne drauf anlegt auzutesten wieviel seine Karrosserie verträgt. Ein Mensch stirbt ja auch nicht wenn er sich in den Finger schneidet, aber trotzdem vermeidet er es.
    Außerdem soll das natürlich auch Spannung schaffen, auch wenn man weiß das KITT und Michael letztlich nichts passieren kann. Wäre ja ansonsten auch langweilig ...

    "KITT, können wir einen Volltreffer aushalten?" 
    "Mehr als nur Einen, Michael" 
    "Dann... könnten wir ja auch stehenbleiben, anstatt dem Raketenbeschuss mit waghalsigen Manövern auszuweichen" 
    "Natürlich" 
    "Warum tun wir's dann nicht?" 
    "..."

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Grinsss... :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D