Wo sind eigentlich die anderen "Fehler"-Threads?

  • Das waren doch mal sehr viele "Fehler"-Threads hier, als Knight Rider auf RTL und SuperRTL lief. Da wurden doch 24 Std. nach der Ausstrahlung massig Fehler gepostet. Sind die beim Board-Umzug oder Software-Update verloren gegangen?

  • Denke mal die wurden gelöscht, um Platz zu sparen. Schließlich wurden ja, wie du bereits sagst, nach den Folgen hier die Fehler regelmäßig aufgelistet. Nach einiger Zeit jedoch, gerade als die Serie auf RTL zu Ende war, wurde nicht mehr so oft gepostet, jetzt wo die DVDs draußen sind vllt. wieder mehr. Aber zwischendurch war hier so gut wie gar nichts mehr los, daher wurden die Threads eventuell gelöscht.

    EDIT: Was mich mal interessieren würde, ist, warum es das Sinnlos-Forum nicht mehr gibt. Gerade für solche Spam-Spiele wie das Kettenwort wäre das doch geeignet.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (8. August 2005 um 22:30)

  • Im Fehler-Forum befinden sich über 1500 Beiträge - da wurde nichts gelöscht. Eventuell zeigt ihr nur einen begrenzten Zeitraum an.

    Marcel