endlich auch ein Scanner

  • Hi Red Rider !

    Wollte nur mal fragen, wo du deinen Scanner gekauft oder besorgt hast. Ich steh auch voll auf das Teil, in der Nacht schaut das sicher vollllllllllllllllllllllllll gut aus :D

    Hab schon bei Ebay geschaut aber hatte dort leider kein Glück ;(

    :D :D :D Der Sound ist sicher auch Extrem :D :D :D


    Also dann machs gut !

    MfG ZoomZoom_Rider

  • Der Scanner ist wirklich gut.Top Qualität.VWeirauch hat wie gesagt gute Ware.Ist doch von VWeirauch der Scanner,oder habe ich mich verlesen? :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hello! Hat sich (meinerseits) erübrigt. Aber es wird demnächst (wenn der KITT im EBAY weggeht) ein Scanner benötigt. Sonstiges Zubehör weiß ich nicht. Werde wohl die Wünsche an dich weiterleiten. Wobei, einen KARR-Scanner im Hause zu haben kann nie Schaden! Kann ich mir ja in die Celica anbauen *duckundweg*
    @Red Rider: Meine Antwort beim Verbrauch: "1000 LITER". ;)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Hahaha . die typische Frage .

    ( Fehler am Scanner behoben ?? )

    Aber es ist schon ein komisches - aber manchmal auch schönes Erlebnis , wenn Leute am Wagen stehen und reinschauen .
    War jetzt auf dem David Hasselhoff 2005 Event in Aschaffenburg mit meinem Kitt .
    Viele Leute drum rum viele Fragen . Aber ein geiles Gefühl .

    Gestern hatte ich ein Erlbenis mit den Grünen Jungs -
    Fahre mit dem Gullwing ohne Adapter . Stehe vor Hornbach Parkplatzeinfahrt . Hinter mir ein Polizeiwagen . Ein Beamter steigt aus :" Allgemeine Verkehrskontrolle " .
    Naja und was soll ich sagen ? Portemonai vergessen . Keine Papiere dabei .
    Er meinte , nachdem über Funk kontrolliert wurde : " Für den Wagen muss man ja Studiert haben bei den vielen Schaltern . Sieht aus wie der Wagen bei Knight Rider. "
    Dürfte ohne Probleme weiter fahren .
    Nette Polizisten auch mal in dieser Stadt :)
    http://imageshack.us


    Achja . Nochwas . Scanner sind ab Mitte nächsten Monats lieferbar .
    Vorbestellungen laufen schon . Leider werden es nur 10 Stück für den Verkauf - erstmals geben .
    Gruss
    Volker

  • Scanner in gelb werd ich wohl nehmen. Hängt aber momentan vom Ebay-Erfolg ab. Selbst wenn ich den Trans Am verkaufe - nen Scanner kann man immer brauchen, zur Not kommt er hier rein. 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • @ S.A.I.N.Z Tu das blos nicht.Dein Celica sieht verdammt geil aus,und du willst ihn mit ne Scanner verunschönen?Bitte tu das nich,dafür sieht er einfach zu geil aus. ;)Zur not kannst du dir einen kleinen Scanner auf dem Trödel oderso kaufen und am Fahrrad machen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Oder nen roten Scanner in den hier? Würde natürlich so verbaut sein, dass man ihn nicht sieht und der vor Steinschlägen geschützt ist (so wie man bei einem Klappscheinwerfer wenn er geschlossen ist die Lampen nicht sieht)..... Ich komm grad krass vom Thema ab, aber ich werde - wenn alles passt - mich vom Trans Am trennen und ... wenn die Zeit reif ist einen 1982er TA bei Marks CustomK.I.T.T: :D aufbauen lassen (in ein paar Jahren), oder vom VWeirauch.... ;)

    Nicht oft online (wird alt)

    2 Mal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (24. August 2005 um 19:17)

  • Nja,um ehrlich zu sein passt ein Scanner nicht zu einem Japaner.Also wenns dir gefällt dann tu das,aber meiner Meinung nach passt das nicht. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"