Forenmoderation

  • Liebe KRB-User,

    mit dem heutigen Tag werden keine Moderatoren und Super-Moderatoren für einzelne Foren mehr eingesetzt. Alle Moderatoren erhalten unter der Bezeichnung "KRB-Staff" die Rechte von Super-Moderatoren und sind ab sofort befähigt in jedem Forenbereich mit jeglicher Funktion zu moderieren.

    Wieso dieser Schritt?
    All unsere Moderatoren sind eigentlich in jedem Bereich des Forums unterwegs um zu kontrollieren, ob alles den richtigen Lauf nimmt. Wenn nun mal was sein sollte, kann jeder Moderator in jedem Bereich eingreifen, was so bisher nicht möglich war.

    Desweiteren gehen wir einen Schritt weiter und canceln die Usergruppe "Supporting Loner". Es bekommt weiterhin jeder Webmaster einer KR-Seite auf Wunsch seinen eigenen Bereich, nur halt ohne Moderationsrechte, da die sowieso nie genutzt wurden. Das selbe gilt für die Replica-Unterforen.

    Wir hoffen, mit unseren Entscheidungen in eurem Sinne entschieden zu haben und wünschen euch noch viel Spass auf dem Knight-Rider-Board!

    Eure "KRB-Leader",

    B. Bühler / Viper
    M. Kraus / Bandit

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!