Die Stimmenbalken von K.I.T.T.!!

  • Hi
    wird man in der kokpit sicht auch die stimmenbalken von KITT sehen können?
    PS.:wird auf dem PC auch FORCE FEEDBACK unterstüzt?

    DANKE! cu 8)

  • force feedback stell ich mir ein wenig unrealistisch aus bei daviles :D
    aber mit dem stimmbalken würd mich auch interessieren, im trailer zum game sieht man kurz d cockpit und da bewegt sich d obere sensor von dieser geschwindikeitsanzeige, also denk ich mal das d voicebox auch animiert ist

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • force feedback
    warum unrealistisch?
    man drückt auf seiner Tastatur den TURBO BOOST knopf und dan merkt man das realistisch am lenkrad!!
    PS.: hast du ein lenkrad? mit force feedback?
    force feedback is nicht nur ein dämlicher ruckel effekt wenn man irgendwo gegenfährt!
    deshalb währe es voll cool bei dem spiel!

  • ja zum beispiel servo lenkung!
    das man halt nichts merkt! weil standartmäßig merkt man ja einen leichten wiederstand wenn man nach links oder rechts lenkt
    OK egal!
    aber ich meine den TURBO BOOST oder solche sachen das das lenkrad das ganze realistisch simuliert!!
    wackelt das Auto bewegt sich das lenkrad!!!

  • Jup!
    und das Intro past auch nicht gerade zu Davilex!!!!(im Positieven)
    und Lenkradunterstützung ohne FORCE FEEDBACK!?
    da spiel ich lieber mit Tastatur!!

  • Ja könnte man vielleicht machen, aber es wird nicht viel bringen, da bei Unterhaltungen unten am Rand eingeblendet wird, wer was sagt (und dort sind KITT's Stimmbalken zu sehen).

  • Ja sie sind animiert, es sind auch "richtige" Balken wie in den späteren Staffeln/Folgen, allerdings sind sie wohl nicht "lippensynchron" wenn man bei KITT davon sprechen kann ;)

    Ich werde mal versuchen 'nen Screenshot zu machen...