Altern die Autos in USA schneller?

  • Ja. Ich weiss - eine sehr seltsame Frage.

    Bin drauf gekommen als ich letztens mal wieder das VHS Unfall mit Folgen gesehen habe. Wo Michael das erste mal bei dieser Firma vorfährt (irgendwas mit tex drin). Da steht KITT doch vor der Tür und die beiden Gangster kommen vorbei.

    Wo sich der ein fast die Finger abbeist um nicht auf das Auto zu sabbern sagt der ander nur Stumpf "Man das ist ein T-Top - das ist Out" oder so ähnlich.

    Wann wurde die Folge gedreht? Solange gab's den Wagen da doch noch nicht. Und T-Top kann da ja noch nicht so out gewesen sein, wenn es noch jahre auf den verschiedensten Wagen erschienen ist?

  • Du meinst woll die Firma THORTEX Inc.
    Die Folge war die Pilotfolge der vierten Staffel,sie wurde Anfang 1985 gedreht.
    Man kann solche Infos auch im Knight Rider Archive entnehmen.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Und T-Top kann da ja noch nicht so out gewesen sein, wenn es noch jahre auf den verschiedensten Wagen erschienen ist?

    Naja, zu der Zeit als KR gedreht wurde, waren T-Tops ein alter Hut. Die 2nd Gen Firebirds waren meines Wissens nach die ersten Birds mit T-Tops und das war in den 70ern. Was jedoch nichts an der Popularität der T-Tops geänder hat (ich find die ja auch klasse! :D)

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (15. September 2005 um 10:32)

  • Hhmm, T-Tops sind cool, meiner hat keins, aber im nachhinein betrachtet bin ich froh, ein Bekannter hatte mal einen 6.6 Liter "Bandit"-Trans Am und ... WO HATS REINGEREGNET? ;( Nicht auf der komischen Motorhaube wo in der Hutze 3 Lichter (Drehzahl) eingepasst waren sondern beim T-Top.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Das sind die Glasdächer die KITT oder hat.Er macht sie immer auf bevor Michael den Schleudersitz benutzt. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Was in der Realität aber etwas anders geht ;)

    @SAINZ:
    Mein T-Top ist 100% trocken - vielleicht mal die Dichtung austauschen oder das ganze Ding einstellen... ;)

    Marcel

  • Bandit: War eh geplant. Nur irgendwann rannte er nur mehr auf 4 Zylindern (was bei einem VW ja normal ist aber bei einem Trans Am eher nicht) und da hat ihn mein Bekannter gaaaaaaaanz schnell abgestoßen (mit Verlust).
    T-Tops sind besser als ein Targadach! ;) *duckundweg*

    Nicht oft online (wird alt)