• Zitat

    Original von Schakal
    Was geht Dir haargenau in diesem Moment durch den Kopf? :D

    Mir geht einfach dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf. Es heißt "In the middle of all that trouble again" von Franco Micalizzi und ist Titelsong des SpencerHill-Filmes "Zwei bärenstarke Typen". Kann man sich übrigens hier mal kurz anhören.

    Stelle dir Frage nochmal.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    War der Nikolaus auch bei euch? (um die Frage mal zu aktualisieren)

    Jau, hier war er auch schon. Hab neben einem Schokonikolaus noch den kinder Überraschungs-Adventskalender bekommen :D den hab ich mir so sehr gewünscht...jetzt darf ich sechs Türen auf einmal aufmachen :)

    gebe die Frage mal weiter.

    Bis dann
    Golinho

  • der Nikolaus hat mir ein bisschen Geld gebracht und ein Schächtelchen von diesen kleinen gemixten Dingern...Mini-mars, -Milkyway, -Twix und so... aber ich mochte nur die Roten ^^....
    Kalender mit Schoki habe ich schon. Muss das heutige Türchen aber noch aufmachen.

    Meine Frage:

    Habt ihr schon (alle) Geschenke für Weihnachten gekauft?

  • Wie schön, das es doch das Internet gibt! :D

    Ich fang das Geschenke kaufen schon meistens ab November an! Da hat man dann keinen Stress und freut sich auf die Weihnachtszeit und was sie zu bieten hat, die weihnachtsmärkte, die lachenden Kindergesichter usw. Insofern bin ich doch froh, meine Geschenke schon beisammen zu haben!

    Nächste Frage:

    Wie sieht bei euch der Tagesablauf vom 24.12 aus?

    Stephan

  • Da die eigene Frage selber beantworten doof ist, und sich sonst ja keiner dazu bereit erklärt die Frage zu beantworten, denke ich mir mal ne neue Frage aus!

    Wo kannst Du Dich richtig gut entspannen?

    Stephan

    P.S. Ich bin dafür, das die Frage maximal 2 mal wiederholt werden darf, sonst wirds auf die Dauer fad! Ihr sollt Euch ja auch mal was ausdenken und nciht immer nur die üblichen verdächtigen! :)

  • Stephan: Ich unterschreiben :D :D :D

    Ich kann mich am besten im Schwimmbad (Freibad) entspannen. Da bin ich desöfteren schon auf der Sonnenliege eingeschlafen, wobei ich sonst eigentlich am Tag weniger schlafe :D. Oder aber auch unter der Sonnenbank - das ist so herrlich entspannend!

    Welche Getränke kommen bei euch an Heiligabend auf den Tisch?

  • Zitat

    Original von Kitty
    Welche Getränke kommen bei euch an Heiligabend auf den Tisch?

    Diverses!

    Es ging los bei Sekt, ging dann über zu Wein (Weiß und Rosé) und dann hab ich mich persönlich mit Longdrinks dann abgegeben. Geht doch nix über einen Jim Beam/Ginger Ale! :D

    Von welcher Firma kauft Ihr Eure Schokolade? :)

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal
    Von welcher Firma kauft Ihr Eure Schokolade? :)

    Meistens von Milka, gerade jetzt in der Weihnachtszeiot wo es diese tollen Schokonikoläuse gibt. Darf aber auch sehr gerne kinder-Schokolade sein, oder welche von Hussel. Die Pralinen sind toll. :)

    Was habt ihr an Silvester vor? Feiert ihr zuhause, fahrt ihr weg o.ä.?

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Werdet ihr an Silvester ein paar Raketen Krachen lassen?

    Kommt drauf an. In den letzten beiden Jahren war ich Silvester nicht zu hause, meine Eltern haben da das Knallen sein gelassen, wie sie mir erzählt haben. Dieses Jahr sieht es bisher so aus, als würde ich zuhause Silvester feriern, da werden wir bestimmt wieder ein bisschen knallen.

    Gebe die Frage weiter.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Bonnie_ Barstow
    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    - ein ADAC-Sicherheitstraining (freu mich schon)
    - einen CD-Radiowecker (dann muss ich nicht immer den Mist ausm radio hören morgens)
    - ein Pizzamesser (damit ich nicht mehr säbeln muss)
    - Süßigkeiten

    Gebe die Frage weiter.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich habe Klamotten bekommen, den AUDI V8 Quattro der DTM von H.JStuck in 1:18, Knight Rider Season 2, Gutscheine für Mc.D.
    und noch Süssigkeiten

    Was habt ihr euch für 2006 alles so vorgenommen

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Was habt ihr euch für 2006 alles so vorgenommen

    - Ein Auto kaufen
    - Ggf. und wenns mir möglich ist umziehen!

    Die Frage schieb ich nochmal!

    Stephan