• Also er kann das Spiel erst versenden wenn er es hat und da verschoben wird er es auch erst später versenden. Wird auch so gerne bei DVD's gemacht, jetzt kaufen und bezahlen und erst erhalten wenn der Titel veröffentlicht wird.

    Was das Thema Spiele im Netz angeht. Es ist ja nicht so, dass das Game erst 1 Tag vor der Veröffentlichung fertiggestellt wird. Hab schon Fälle erlebt, da kriegte man ein game im Netz und es kan erst 3 Monate später in den Handel. Wie das geht wurde mal von irgendeiner Computerzeitschrift untersucht und die haben folgende Quellen gefunden:
    - Mitarbeiter der Entwicklungsfirma die eine Kopie ins Netz stellen.
    - Mitarbeiter der Firma die die CD's pressen
    - Hacker
    und was weiß ich noch. Es gibt soviele Sicherheitslücken, da zu viele Leute mit dem fertigen Produkt in Kontakt kommen und jeder könnte eine Kopie machen.
    Nur um es nochmal gesagt zu haben, sowas ist illegal!!!!!! Das schadet der Spieleindustrie extrem, also wenn ein Game gefällt, dann kaufen, die Leute wollen ja auch von was leben. Außerdem können Sie dann noch bessere Games produzieren.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • @ Junior

    Erstmal willkommen im Board.
    Zu deiner Frage:
    Nein, du darfst nicht fragen. In den Board-Regeln steht, dass jeder Hinweis auf Downloadquellen untersagt ist, das bezieht sich nicht nur auf KR-Folgen, sondern auch auf das Game. Jeglicher Hinweis hierzu ist illegal und wird im schlimmsten Fall mit dem Verweis vom Board geahndet. Nochmal für alle: KEINE HINWEISE AUF ILLEGALE DOWNLOADS HIER IM BOARD, das wird nicht toleriert.

    Trotzdem wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier im Board.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Joa, bei Ebay gibt es das oft, nur seltsam finde ich das die Leute da dann auch noch mitbieten, den

    1. bekommen sie das Spiel ja doch später, weil der Verläufer es selbst Kaufen muß

    2. Zahlen se evtl. sogar mehr als im Handel

    3. Ist nicht die Sicherheit da das sie es bekommen.

    deshalb verstehe ich es nicht.

    @ Knight Ind...

    Hoffe du kaufst dir trotzdem das Original, den schließlich wollen wir den Entwicklern ja danken dafür.^^

  • Hast keinen verärgert, war nur ein Hinweis damit du keinen Ärger hier bekommst. Lies dir bitte dazu die Ankündigung durch die du in jedem Topic ganz oben aufgelistet findest.
    Noch eine schön Zeit im Board.
    MfG
    Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von Cloud Strife
    @ Knight Ind...

    Hoffe du kaufst dir trotzdem das Original, den schließlich wollen wir den Entwicklern ja danken dafür.^^


    Natürlich kauf ich mir das Teil, hab es ja bei Amazon vorbestellt 8)

    Re-Turn Your Revolt Into Style!