Tolles Foto gefunden !!

  • Zitat

    Original von Markus1605
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4347/knightrider1dj3.jpg]

    Also versteht mich jetzt nicht falsch,aber.....ich würd jetzt gern an den beiden Knöpfen rumspielen! :P


    Gruss Markus

    Ja da bin ich dabei. :DLässt sich bestimmt gut lenken das ganze. :D :P

    Aber jetzt zum Model:Meine den mal gehabt zu haben als Kind.Weiss einer ob der noch bei ebay ab und zu verkauft wird?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ich habe einen ähnlichen seinerzeit mal hier beim flomarkt gesehen.
    allerdings hatte der nen fetten scanne drann der geblinkt hat.war auch in nem übelen zustand :rolleyes:

    der auf dem foto is ja auch nur nen normaler TA mit gerade mal knight rider aufkleber.

    aber der hintergrund is gelungen,schönes bergiges panorama:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ICh hab das Teil zuhause, ist ein Modell das damals von der Quelle verkauft wurde und soweit ich weiß in Deutschland das einzigste KR Produckt war das zertifiziert war und ein Trans Am.Der hat Klappscheinwerfer die beleuchtet sind zum selber auf und zu machen. Sind die Teile geschlossen leuchten die Zusatzblinker :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (5. September 2007 um 22:07)