Winterprogramm 2005

  • Aloha,

    die Saison neigt sich dem Ende und nun wird wieder gebaut - die meisten rechnen damit, das sich nächstes Jahr ein 4th-Season-Dash in meinem Auto befindet - ich nicht... ;)

    Aktuell steht folgendes auf dem Plan:

    * Überprüfung der Karosserieteile auf Rost- und andere Beschädigungen
    * Rostvorsorge am Unterboden
    * Rostvorsorge an den Türen
    * Versiegelung der Hohlräume
    * Austausch der Heckstoßstange
    * Entkernen des Innenraums (Innenverkleidung, Sitze, Teppich)
    * Austausch der Antenne
    * Rostvorsorge im Innenraum (Bodengruppe, Kardantunnel, Kofferraum, etc.)
    * Austausch der HiFi-Komponenten
    * Konfiguration der Alarmanlage
    * Arbeiten an der Front
    * Detailverbesserungen
    * ...

    Da wir seit diesen Monat eine 150 m² große Halle mit Grube angemietet haben, wird in dieser geschraubt und gebaut. Ausserdem steht noch ein zweites großes Projekt an, was ungefähr so aussieht:

    [Blockierte Grafik: http://img496.imageshack.us/img496/8268/p90915596sz.jpg]

    Alles wird gut... :)

    Marcel

  • Ach herje, da hast du dir aber was vorgenommen.
    Wenn du Hilfe brauchst weiss ja wo du mich findest.
    Zum schrauben an einem Auto bin ich immer zu haben.
    Meine Perle hat dafür Verständnis, noch?! :P :D

  • mann Bandit,

    ich sehs schon kommen. In dieser Halle wirst du viiiiiiiiele laaaaange :D Winterabende verbringen.
    Wünsch dir viel Spaß dabei ! ;)

    mfg
    Hendrik

  • Anmerkung: Das ist noch nicht meine Halle - der steht noch beim Vorbesitzer... :)
    Aber mit dem Rest hast du wohl recht... ;)

    @Thomas:
    Ne Perlenecke haben wir in der Halle auch, du kannst also auch deine Freundin mitbringen :D

    Marcel

  • Wird das ein KARR Replica?Oder ist das doch kein TA?Also sieht irgend wie so unvollständig aus. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wie war das nochmal mit dem GMX Werbespot?

    Die Gedanken siiiiiiind frei! ;)

    Aber ich glaub ne KARR Replica kannste ausschliessen ;)

    Stephan

  • Das mit den Gedanken sind frei,verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.Naja,ein normaler TA wie bei BO währe auch geil.Wenn man sich so dort die Birds anguckt kommt man auch ins schwitzen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo ich wünsche dir viel Spaß,und das ein Winterproject ein voller Erfolg wird. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Baust du den Wagen wieder auf oder nutzt du ihn eher als Teileträger, naha viel ist da ja nicht mehr zu holen wenn man sich das Bild ansieht.
    Ich hoffe du hast in der Halle ne gute Heizung.

    Ich glaube ich weiß wo unser Bandit am Heiligen Abend ist
    Mit ner Kiste Bier und ner Werkzeugkiste in seiner Halle und schraubt. :D :D

  • Er nahm ihn, schaute ihn an, wollte was gutes und restaurierte ihn - er zerlegte ihn und nun verkaufte er ihn mir.

    Und Gott sah, das er gut war. :D

    Marcel

  • Hätte da ne Frage:Hast du ein Bild von dem ganzen Wagen?Muss nicht unbedingt deiner sein kann auch von Google sein.Kannst ja auch sagen was man bei google eingeben muss um ihn zu sehen hab nähmlich keinen Plan ?(.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Na, mit ganz viel Kreativität und im Hinterkopf behalten dessen, was Marcel momentan fürn Auto fährt, um was für ein (zerlegtes) Töff könnte es sich da wohl handeln, wa? :D

    Sicherlich kein Honda, Mazda oder Nissmo ;)

    Stephan

    P.S. Kleiner Tipp: Man beachte diese lustige Strebe zwischen Front- und Heckscheibe, sowie die fehlenden Dachhälften ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (4. November 2005 um 16:31)

  • Sieht echt gut aus.Sorry das ich so dumm gefragt habe,hätte ich selber drauf kommen können.Aber ich bin im moment echt komisch wegen einigen Problemen. :(
    Aber trotzdem viel Glück Bandit wird bestimmt ein tolles Auto.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"