Wunschfeature Liste für KRtg

  • ich würde es toll finden wenn man KITT's stimme selbst aufnehmen könnte!
    es müste ein Freihe fahrt Modus zur verfügung stehn
    und dan könnte man mit Mikrofon aufnehmen
    "HI" darauf würde man den eine erkennungsaufnahme machen "HALLO" oder irgendwas halt!
    das könnte man verändern und dan würde KITT praktisch auf das antworten was man selber sagt!!

    wenn man die lauflichtfahrbe verändern währ auch noch cool

    PS.: immer schön hier rein schreiben! :D;)

  • Es wäre geil, wenn Davilex ein Kombipack rausbringen würde:
    Spiel + orig. Lenkrad und switch pods für Turbo, Ski Mode, SPM,..... :D8);) :]

    Beim Nachfolger sollte man auch Michael im 3D Modus steuern können (wie bei Mafia) wäre super :D:D

  • Guter Thread, wollt ich eigentlich auch aufmachen :)

    Naja... bleibt zwar größtenteils nur ein Traum:

    Multiplayer - Das wäre natürlich nur geil. LAN, Internet... KITT vs KARR, Deathmatch, Capture the Flag... Boah, was könnte man da Szenen nachspielen... Goliath gegen KITT, KITT vs KARR... *troim* :D Ach man Davilex, da habta echt was verpasst. :)

    Editor - Vielleicht nicht jedermann's Sache, aber ich mag sowas.. eigene Strecken oder Missionen werkeln, und die vielleicht sogar zum Austausch online stellen. Mh. :)

    Zum Spiel selbst:

    Ich hätte gerne Missionen in denen man Michael steuert. Das wäre das Salz in der Suppe! Als Michael schleicht man sich vielleicht in Häusern rum, sucht nach Spuren (etc. wie in der Serie), schaltet paar Wachmänner aus, und wenns brenzlig wird, ruft man KITT per Armbanduhr und düst in letzter Sekunde davon... Oder man lässt KITT steuern und springt auf einen zu verfolgenden Lastwagen... Gott, wär das geil :D
    Aber leider ist es ja nur ein Adventure/Rennspiel.

    Nicht ganz lineare Level (Ich sag nur --> GTA 3), da das nicht gerade zum nochmaligen Durchspielen einlädt.

    Ein Schadensmodell für KITT.. So wie ich das bisher sehe kriegt KITT im Spiel an keiner Stelle was ab, noch nichtmal wenn Goliath gegen ihn kracht. :rolleyes:

    Da gibts noch 20 andere Wünsche, aber ... erstmal abwarten was Davilex gezaubert hat :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • naja!
    wenn es sich genug leute Kaufen gibts nen 2. Teil!
    dan währen die Features denk ich kein Problem!
    cool währ es schon!
    3D Kockpit währ auch noch ein wunsch! :rolleyes:

  • Ich fänds auch cool wenn man vor jeder Mission irgendwie über den Highway mit K.I.T.T. cruist und nach 5 Minuten oder so ruft Devon an, man bekommt seinen Auftrag und düst hin :D
    Gruß Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Wenn man sich das so anliest, hätter Davilex uns KR-Fans in die Entwicklung mit einbringen sollen.
    Mal sehen, ob sich eine andere Softwarefirma beim 2. Teil dem Spiel annimmt.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Gleich mal vorweg was sich beantworten lässt:
    Falls es einen 2. Teil gibt (Davilex bzw. einige Mitarbeiter haben Interesse bekundet) wird er wohl wieder von Davilex kommen, da sie nun mal die Rechte besitzen und so schnell nicht wieder abgeben werden.

    Einen Editor wird es wohl nicht geben, da die Strecken nicht so einfach hergezaubert werden können wie man glaubt, bzw. wie das bei anderen Spielen der Fall ist.

    Selbst wünsche ich mir erstmal das die Bugs beseitigt werden, die es derzeit gibt.

  • Das wäre mit einem vorgegebenen Parcours und halt ein paar Schanzen durchaus vorstellbar. Werd's mal drüben in die Feature-Liste einbauen als "Testparcours" oder ähnliches :)