• Es wird ja in der Geschichte erzählt das für K.A.R.R. ja auch ein Fahrer vorgeschrieben wurde. Sollte dieser Fahrer jetzt Garth sein?

    mfg


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Das wäre gut möglich, aber da GArthe sich ja immer als böses Kind entwickeölt hat, hätte Wilton das wohl nicht zugelassen. Nur in den Knight Rider spielen 1+2 kannst du die beiden zusammen sehen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Charakterlich wäre das die Kombination. Aber für KARR war ein anderer Polizist vorgesehen gewesen der aber vor dem ersten Einsatz Ermordet wurde, womit das Knight 2000 Projekt für ein gutes Jahr auf Eis gelegt wurde. Erst mit dem Auftauchen von Michael Long wurde das Projekt wiederbelebt. Das Resu7ltat war KITT.

  • Außerdem scherte sich KARR ja wirklich um niemanden, wie man ja auch in der Folge "Der Doppelgänger" sehen kann, als KARR die beiden Gauner "ausgeschaltet" hat, obwohl es vorher hieß, außer den beiden könne er niemandem vertrauen. KARR als Einzelgänger kam bei mir persönlich besser an.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Außerdem scherte sich KARR ja wirklich um niemanden, wie man ja auch in der Folge "Der Doppelgänger" sehen kann, als KARR die beiden Gauner "ausgeschaltet" hat, obwohl es vorher hieß, außer den beiden könne er niemandem vertrauen. KARR als Einzelgänger kam bei mir persönlich besser an.


    Das macht ihn auch so Einzigartig. Aber auch Unberechenbar. Das sind auch Eigenschaften von KARR die mich an ihm Reitzen. Nicht umsonst baue ich ein KARR Replica.

  • K.A.R.R rulez ! :D

    Sag mal Chakotay, bei der Lackierung wirst du ja hoffentlich die 2 Farb-Lackierung nehmen, oder ?

    mfg
    Hendrik

  • Zitat

    Original von Red Rider
    K.A.R.R rulez ! :D

    Sag mal Chakotay, bei der Lackierung wirst du ja hoffentlich die 2 Farb-Lackierung nehmen, oder ?

    mfg
    Hendrik


    Ja es wird Zweifarbig werden. :D
    S.A.I.N.Z. und ich sind Replica mäßig schon Exoten, da wir uns jeweils an KARR heranwagen.