Best of Knight Rider wirklich gut`?

  • Also ich habe mir gestern und heute wieder mal best of knight rider angeschaut. Aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden... weil es gibt ja viel bessere folgen als auf der Best of sind.. Ich fange mal an:

    Folge 1 / 2 Wie alles Begann (Pilotfilm)
    Fazit: Ich finde es ganz gut das sie die anfangs folgen mit eingebracht haben den wenn man sie wieder vergisst kann man sich jeder Zeit die Folgen angucken und dann versteht man auch den Sinn der Serie besser,

    Folge 3 Der Doppelgänger
    Fazit: Die Folge musste einfach auf der Best of sein weil ich finde das es einer der Besten folgen ist =)

    Folge 4 Gefährliches Spielzeug *
    Fazit: Die Folge fand ich einmalig, das sich so ein kleiner Junge ohne weiteres in das System von K.I.T.T. einhacken konnte und über KITT dann sie kontrolle übernehmen. Ich fand auch das die Folge auf die Best of gehörte.

    Folge 5 Gedächtnisschwund
    Fazit: Die Folge war fand ich von der 2 Staffel nach Goliaths folgen und Gefährliches Spielzeug die beste. Gut aufgebaut ... Finde ich auch das sie auf der Best of gut aufgehoben ist.

    Folge 6 Gefährliches Spielzeug
    Fazit: Die Folge war zwar auch gut aber ich finde das ich schon bessere gesehen habe. Ich finde die Folge " K.I.T.T. kriegt einen Schlag" wäre da besser aufgehoben.

    Aber irgendwie fehlten mir da echt die Folgen von Goliath, an deren Stelle hätte ich noch eine CD3 gebracht mit
    Folge 1: Goliath Teil I: Goliaths Geburt
    Folge 2: Goliath Teil II: Der Kampf mit Goliath
    Folge 3: K.I.T.T. sitzt in der Falle

    dann wäre die Best of für mich komplett endgeil xD

    Was haltet ihr von den Folgen der best of Knight Rider? Hättet ihr andere Folgen genommen oder ist das für euch so ok?

    mfg


    *Du Meinst wohl KITT Sitzt in der Falle*
    gez Chakotay KRB Staff

  • Die Best of war eigentlich nur dafür angedacht zu Testen ob sich Knight Rider Überhaupt auf DvD verkaufen würde.
    Doch viele holten Sie nicht weil sie auf die Season Boxen gewartet haben. Die Auswahl der Folgen ist in Ordnung.

  • Finde ich auch, für einen Überblick über die Serie ist die Auswahl ok.
    Der Pilotfilm muss sowieso rein, da es sich ja immerhin um den Anfang der Serie handelt und wie Proudgod richtig anmerkte, die Zusammenhänge in dieser Folge erklärt werden. Außerdem gibt es noch "Der Doppelgänger", eine Folge in der es wirklich um KITTs "echte" Gegner geht und nicht um sonstige Verbrecher. "Gedächtnisschwund" behandelt ja thematisch so in etwa den Pilotfilm, meiner Meinung eine der besten Folgen.
    Die beiden übrigen wären mehr oder weniger austauschbar gewesen, gehören aber trotzdem zu Recht der Best Of an.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (19. November 2005 um 12:38)