• Zitat

    Der Delling und der Netzer sind doch ein Liebespaar oder? Ich schau mir das gerne an...

    Ich frage mich nur wer von den Beiden dann die Frau ist... :D?! Nein, also ich fand das ganz, ganz schlimm. Habt ihr gesehen wie unwohl sich unser Kaiser da gestern gefühlt hat? Die ARD ist und bleibt einfach ein "alter" Sender! Ich bin echt absolut vom ZDF begeistert...meiner Meinung nach die beste Übertragung der WM.

    Die Moderatoren spritzig, witzig und mit Sachverstand. Die besten Experten, die besten Kommentatoren...einfach genial. Auch RTL war nicht schlecht wobei denen einfach die nötige Erfahrung im Bereich Fußball fehlt. Denke zwar immer noch gern an die Champions League Zeiten mit Günther Jauch, Marcel Reif und Franz Beckenbauer zurück...aber nun sind die Jungs eben mehr in der Formel 1 zuhause und machen da auch einen spitzen Job!

  • mir waren netzer und delling lieber als die rtl leute weil die haben nach zdf den wenigsten müll geredet find ich :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Zidane gewinnt den Goldenen Ball
    Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden. Der Weltverband FIFA verkündete am Montag in Berlin das Ergebnis des Votums um den Goldenen Ball.

    Zidane, der im Finale am Sonntag gegen Italien in der 110. Minute Rot nach einem Kopfstoß gegen Marco Materazzi gesehen hatte, setzte sich vor den Italienern Andrea Pirlo und Fabio Cannavaro durch.

    Quelle: N24.de

    Kann mir das bitteschön mal jemand von euch erklären? Wie kann ich nur nach dieser Tätlichkeit von gestern Abend, Zidane zum "...wertvollsten Spieler der WM..." auszeichnen?! Okay, er hat gut gespielt...aber nach einer solchen Attacke sollte das im Hintergrund stehen. Ich finde das nicht in Ordnung!

    Torsten Frings haben sie durch den Fleischwolf gedreht und gesperrt obewohl eigentlich nichts passiert ist und Zidane zeichnet man noch aus. Das verstehe ich beim besten Willen nicht!

  • Zidane hat den goldenen Ball gewonnen ?
    Er hat mit Sicherheit ganz gut gespielt, aber das sollte wohl eher ein Abschiedsgeschenk sein.
    Nach der Aktion gestern hätte man ihm so einen Titel echt nicht verleihen dürfen. Das ist mehr als unpassend.

    Oder wird mit dem goldenen Ball die beste Tätlichkeit belohnt ? ;)

  • Gratulation an Italien, ich hatte es ja prophezeit...
    Außerdem können wir jetzt auch sagen: "Wir haben nur gegen den Weltmeister verloren. Das ist keine Schande ^^
    (Es war auch so keine, aber OK)

    Ich mag die Franzosen nicht unbedingt, und nach der Aktion von Zidane gestern hab ich es den Italiener noch mehr gegönnt als vorher schon.
    Schade dass es über 11Meterschießen entschieden werden musstre, aber so isses nun mal, wenn der Rest des Spiels nichts ergibt.

    Deutschland ist Weltmeister der Herzen, richtig, und ich denke auch das ist viel mehr wert als dieser goldene Pott, der eh nich so besonders hübsch ist :P
    Für mich waren die Deutschen auch die Besten in dem Turnier, und meiner Meinung nach hat Klose den Goldennen Ball deutlich eher verdient als dieser Depp von Zidane.
    Nach dem Kopfstoß gestern, musste ich das nun heute lesen und bin mehr als entrüstet darüber.

    WM 2006 in Deutschland
    Die Welt zu Gast bei Freunden

    Es war großartig und hat irre viel Spaß gemacht!
    Ich hoffe es irgendwann nochmal erleben zu können, aber so
    wie diese WM, wird sicher keine wieder werden...

    Hoch lebe unsere Elf !!!!

  • Das Moderatorenpaar Günter Netzer und Gerhard Delling (die im übrigen im Privatleben beste Freunde sind, ansonsten würde Günther Delling ganz bestimmt nicht nicht Günter Netzer als seinen Trauzeugen aussuchen) finde ich um welten besser, als z.B. dier Kommentar auf Premiere!

    Zumindest gewinnt die Premiere Kommentierung - ferner man das "Kommentar" nennen darf - für mich die goldene Himbeere der WM2006. So langweilig hat wirklich kein Fernsehsender die Spiele kommentiert. Wenn ich da mal an Bela Rethy denke, wo man merkte, wie er mit der deutschen Mannschaft und dem Spiel mitfieberte, während Marcel Reif das völlig unkommentiert liesse und wenn mal ein Anflug von Emotion zu sehen war, dann beschränkte sich das auf ein simples "Tor" oder "Ui, das war aber knapp."

    Also, wer dafür Geld bezahlt, ist selbst schuld, meiner Meinung nach.

    Stephan

  • Cannavaro hätte den Goldenen Ball bekommen sollen.... der Typ ist einfach ein Hammer Verteidiger! ... Leider waren bis zur Aktion von Zizou schon die meisten Stimmzettel abgegeben.

  • So die wundervollen Tage sind nun vorbei und ich habe die WM sehr genossen. Wir sind nun dritter und das haben wir am Wochenende gebührend gefeiert. :]

    Gratulation an die Squadra Azzura, ihr habt es euch verdient Jungs.

    Aber was wäre ein Endspiel ohne keinen kleinen zwischenfall??ß Mensch Zidane, das war ja echt nicht nötig gewesen...Auch wenn er provoziert wurde, muß man in einer derartigen Situation flockig bleiben.

    Somit hat er sich den Abgang aus der Nationalmannschft volle Palette vergeigt...

    Gruß Evolver

  • Zitat

    Original von Schakal
    Zumindest gewinnt die Premiere Kommentierung - ferner man das "Kommentar" nennen darf - für mich die goldene Himbeere der WM2006. So langweilig hat wirklich kein Fernsehsender die Spiele kommentiert. Wenn ich da mal an Bela Rethy denke, wo man merkte, wie er mit der deutschen Mannschaft und dem Spiel mitfieberte, während Marcel Reif das völlig unkommentiert liesse und wenn mal ein Anflug von Emotion zu sehen war, dann beschränkte sich das auf ein simples "Tor" oder "Ui, das war aber knapp."

    Also, wer dafür Geld bezahlt, ist selbst schuld, meiner Meinung nach.

    Stephan


    DA gebe ich dir vollkommen Recht!
    Erst ham wir auch Premiere geguckt, aber nicht nur dass die gegen ZDF und ARD 5 sec hinterherhängen bei uns mit der Übertragung (Man hörte die Nachbarn schon TOOOOR brüllen da war es noch ned mal gefallen bei Premiere) nee der Kommentar war so was von sinnfrei.
    Da ging es die ganze Zeit nur: "Podolski, Klose, Schweinsteiger, bla bla...
    Keine Nebeninfos, kleine Stories der Spieler, nichts...
    Ich hab dann zu meinem Freund gesagt, also entweder wir gucken jetzt die öffentlich rechtlichen oder die WM is für mich gelaufen... (naja nich direkt aber so in der Art)
    Gott war das grottig.
    Außerdem waren die Anzeigen bei ARD und ZDF besser.
    Da wurden die Trikotfarben bei der Zeiteinblendung angezeigt, die Entfernung von Tor bei Freistößen, die Entfernung die die Gegner weg bleiben mussten usw. Absolut klasse, vor allem auch für die die sonst von Fußball ned so den Plan haben... bei Premiere? NIX davon.
    Und so ein Kack kostet noch nen Heidengeld...
    Naja wir bestellen es jetzt ab LOL

    Netzer mag ich zwar nicht, ich kann die Hackfresse (*sorry für den Ausdruck*) nich sehen, aber lieber den als das DeppenTV bei Premiere.

  • Ich finde Delling/Netzer echt cool..... Leider mag ich bei der ARD den Beckmann überhaupt nicht!!!!!! Der erzählt nur Blödsinn.... alles Floskeln.

    Und bei ZDF war alles wie ne "Show" aufgebaut.... mit Klopp, Urs und Kerner, fand ich auch nicht so der Reißer.

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Erst ham wir auch Premiere geguckt, aber nicht nur dass die gegen ZDF und ARD 5 sec hinterherhängen bei uns mit der Übertragung (Man hörte die Nachbarn schon TOOOOR brüllen da war es noch ned mal gefallen bei Premiere) nee der Kommentar war so was von sinnfrei.

    Dann habt ihr aber nen schlechten Decoder.

    Das kommt nämlich daher zu Stande, dass der Datenstrom erstmal noch decodiert werden muss - daher braucht man ja auch so eine Box um Premiere schauen zu können. Mit einer guten Box (z.B. ne Nokia d-Box2 mit Neutrino Betriebssystem) sollte der Nachteil gegen 0 tendieren, oder habt ihr DVB-T bei Euch?

    Stephan

  • so,

    nun ist die weltmeisterschaft in deutschland mit einem grandiosen finale zu ende gegangen und der sieger heißt wie allseits bekannt ITALIEN. die azzuri haben den mit uns geteilten zweiten platz in der wm-rangliste allein für sich erobert.

    es war eine wm des defensivfußballs. von vielen spielen war ich sehr enttäuscht, da nicht sehr viele tore fielen. Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe sind in den k.o.-spielen 4 spiele incl. des finals durch elfmeterschießen entschieden worden. die teams nähern sich immer mehr auf einen gleichen leistungsstand, wodurch solche ergebnisse zustande kommen. wie antwortete marcello lippi in einem interview auf die frage der italienischen spielweise: die mannschaften, die schön spielen, sind schon lange zu hause. trainer, die eine solche spielweise missachten müssen dann etwas dagegen tun (aussage marcel reif nach dem finale). es war nun mal bei dieser wm die richtige taktik/spielart um am ende den cup in den händen halten zu dürfen, schauspielerei hin oder her.

    und zum abschluss noch meine meinung zu zinedine zidane.
    für mich bleibt er der beste mittelfeldspieler des letzten jahrzehnts. er hat das team fast im alleingang ins finale geführt, besonders das spiel gegen brasilien war beeindruckend. in der gruppenphase herrschte innerhalb der mannschaft eine schlechte stimmung und niemand verstand sich mit dem trainer reymond domenech. hier übernahmen die alten hasen um zidane, thuram, barthez, makelele die initiative und forderten die jungen zu mehr leistung auf, so dass wieder ein gefüge entstand. allein die tatsache, dass domenech zidane in einem gruppenspiel zwei minuten vor schluss auswechselt ist eine sehr unschöne geste. und so etwas hinterlässt seine spuren.

    zu dem finale selbst will ich noch folgendes sagen. hier waren genie und wahnsinn ganz nah beinander. die art und weise des verwandelten elfmeters in der ersten halbzeit sind einfach weltklasse. mehr kann ich dazu nicht sagen. und die tätlichkeit gegen materazzi kann ich mir nur wie folgt erklären. hier muss es während des spiels schon kleine reibereien gegeben haben. in der szene sieht man ganz deutlich wie materazzi irgendetwas zu zidane sagt. zuerst lächelt zidane nur darüber und trabt langsam weiter. als er dann 3-4 schritte von ihm weg war, muss irgendetwas vom italiener nachgekommen sein, so dass zidane sich umdrehte und ihm diesen kopfstoß vepasste. in diesem moment muss er einen völligen blackout gehabt haben. dann ist es auch ohne bedeutung, ob es ein wm-finale ist oder nicht. es ist zwar nicht zu vergleichen, aber ich selbst mache diese erfahrungen des öfteren sonntags bei spielen in der kreisklasse. dort heizt sich die stimmung bei manchen spielen durch gerede im vorfeld, unnötige aktionen, kleinere tritte auf die knochen und beschimpfungen derart auf, sodass man bei gelegenheit, wenn der schiri nichts sieht, dem spieler richtig eine mitgibt. dann ist man so in rage, dass man in dem moment kurz aussetzt. Für einen außenstehenden ist das immer schwer darzustellen. nach über 90min kann sich da eine menge anstauen. Solche attacken sehen meist schlimmer aus, wie sie tatsächlich sind. als buffon zu zidane geht sieht man an dessen gesichtsausdruck, dass er selbst entsetzt ist und es ihm hinterher leid tut und auch ein paar tränen fließen. für mich war das nur menschlich. das war ein abgang, den kein fußball-fan vergessen wird.

    trotz allem herzlichen glückwunsch den italienern zu sieg.


    mit sportlichem gruß
    MICHAEL

  • Für alle Freunde der Sportfreunde Stiller und Anhänger unserer Nationalmannschaft, habe ich hier einen Tipp für euch.

    Kostenloser Download des Nummer 1 Hits 54, 74, 90, 2006 jetzt als neue Version 54, 74, 90, 2010! Nur bis zum 12. Juli 2006!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (10. Juli 2006 um 17:29)

  • Zitat

    Original von Schakal

    Dann habt ihr aber nen schlechten Decoder.

    Das kommt nämlich daher zu Stande, dass der Datenstrom erstmal noch decodiert werden muss - daher braucht man ja auch so eine Box um Premiere schauen zu können. Mit einer guten Box (z.B. ne Nokia d-Box2 mit Neutrino Betriebssystem) sollte der Nachteil gegen 0 tendieren, oder habt ihr DVB-T bei Euch?

    Stephan


    Wir ham ne d-box
    Von wem die is, keinen Plan.
    Das ABO hat mein Freund schon ewig, ich bin kein Premiere Fan (ganz im Gegenteil - finde das nur Abzocke für Zeug was andere Sender besser können).
    Die Leitung hier in dem Haus ist auch nicht so der Bringer, wir ham Kabel. Aber das Bild ist scheiße bei Premiere, da drücken andere Sender noch durch, man hat manchmal noch so nen leichtes Geisterbild von nem anderen Sender dabei.
    Ich wohne erst seit Anfang des Jahres mit hier.

    @Radioman: DANKE für den Link!!!!
    Du bist mein Held heute!!! Wollte das Lied unbedingt haben THX ^^

  • Zitat

    @Radioman: DANKE für den Link!!!!
    Du bist mein Held heute!!! Wollte das Lied unbedingt haben THX ^^

    Bitteschön...für irgendetwas muss mein Job ja gut sein :D. Viel Spaß mit dem Song...so bereiten wir uns schon mal auf die WM 2010 vor :D :D :D

  • also abschließend muss ich hier auch mal was reinschreiben.

    Als Italien Weltmeister wurde, dachte ich mir die ganze zeit,
    WARUM KANN DAS NICHT DEUTSCHLLAND SEIN!!!

    So ein Mist !