Welches gefällt euch besser...

  • ich wollt mal wissen,

    welche Front euch am besten gefällt von den staffeln ich finde die von der vierten staffel am besten, also ohne diese aussparung..... ! Aber soweit ich sehen konnte gibts für deutschland nur die von der ersten staffel anzubieten ? oder wo bekommt man die von der vierten ?


    Mfg Erol

  • Guten Morgen Knight Rider Boost,

    also ich persönlich finde den Verbrauch absolut in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass ein normaler 320ger BMW in der City auch seine 10-11 Liter Super verbraucht...und bei nem Amit tankst du mal ganz locker Normalbenzin :D. Ich selbst fahre zurzeit noch einen C 220 CDI Sport Coupé und der braucht auch bei normaler Stadtfahrt seine 9 Liter Diesel und bringt nicht halb soviel Spaß wie einen KITT zu fahren (glaube ich zumindest mal - hab ja noch keinen).

    Wenn du mal eine Auflistung haben möchtest wie viel der Komplettumbau für nen 4 Season Replica kostet, dann kann ich dir gerne meine Power Point Präsentation schicken in der ich mich so ein wenig mit dem Thema beschäftige. Bei Interesse: Gib mir einfach mal deine E-Mailadresse-

    Gruß, Chris