• ich komm in der 2. mission net mehr weiter... alles klar scan gemacht nur wie komm ich zu diesem verdammten funkturm hin? ich radd das einfach net kann ich irgentwo durch den zaun durchspringen?


    pS: das game ist schon geil nur mein lenkrad funzt nur begrenzt...(microsft force feedback wheel) der rqafft das net manche knöpfe richtig zu binden ....Daivlex halt... aber sonst rockt das game schon...

  • also wenn ich rein komme in die stadt dann so ina mitte rechts einbiegen... dann sind da aber immernoch überall zäune...oder muss da irgentwo ne lücke sein?ich hab die mission jetzt schon 10 mal gespielt aber ich raff das einfach net.,.. scheissse... gleich nochmal versuchen...

  • Maik

    Hi !

    Diese Stelle wo du meinst ist etwas kompliziert, aber ich versuche es mal zu erklären....

    du musst in den Bereich fahren, wo die Zäune sind, da ist auch noch ein großer Kran, da stehen ein paar Kisten rum, direkt über einer Kiste sieht man ein Dach. Du musst nun Anlauf holen, und mit dem Turbo-Boost auf der Kiste landen, wenn du auf der Kiste bist etwas zurück fahren, bißchen Gas geben und rauf aufs Dach, achte aber darauf, das du nicht zu nah am Dach bist. Ist am Anfang etwas schwierig, aber Übung mach den Meister.

    Hoffe konnte dir helfen

    Gruss
    Knight Fan

    P.S. Habe das Spiel am Wochenende bei meinem Freund durchgespielt der die US Version bestellt hat, wenn ich gewusst hätte, das man da auch in deutsch spielen kann, hätte ich es auch bestellt, werde es mir auf jedenfall kaufen wenn es bei uns draußen ist.