Wieso sind Kitt & Karr gleich ?

  • Mir ist das eigentlich etwas egal, wie die Logik zusammen kommt, warum, weshalb, weswegen KITT und KARR mal so und so sind. Mich stört nur eins an der ganzen Sache: Wieso hat KARR im zweiten Teil plötzlich ein Nummernschild?? Na gut er stand ja lange am Strand und wird sich wohl aus langer Weile eins gebaut haben.

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Zitat

    Original von germanknights
    Wieso hat KARR im zweiten Teil plötzlich ein Nummernschild??


    Damit auch der dümmste Zuschauer erkennt: "Aaaah, das ist KARR..."
    Zugunsten solcher Sachen wird auf Logik beim Film auch gern mal verzichtet... die silberne Zusatzlackierung hat der Wagen am Ende mit Sicherheit auch nur, damit die Zuschauer KITT und KARR beim Endkampf auseinanderhalten können ;)