Preis Leistung von KRtg??

  • Hi postet eure meinung ob ihr zu einem Kauf empfielt!
    ist es nur was für Fans?
    und bitte negatieve sachen haben wir genug!
    Postet die Positieven dinge an KRtg!
    viel spass

  • Erstmal finde ich es einfach absolut geil, mit KITT zu fahren!

    Die Grafik ist zwar nicht weltbewegend.. aber es macht trotzdem Spass, es zu spielen :)


    Geile finde ich, dass alle Modes (Turbo Boost, Ski-Mode, Super Pursuit Mode) implementiert wurden


    Nice to have wäre gewesen, wenn es auch Missionen als David geben würde... zum Beispiel dort, wo man den Heli vor dem Starten abhalten muss, wäre es geil, wenn man per Schleudersitz sich hochkatapultieren könnte ;)


    Also für Fans ist es einfach unverzichtbar.. finde ich...

    und für Rennspiel - Freaks.. tja.. das ist schwer zu sagen... die meisten, die ich kenne, lachten mich aus, als ich denen sagte, ich habe mir das KR Game gekauft... aber was solls!!!!

    Aber das geilste am ganzen Game finde ich die geilen Kamera Ansichten, wenn man über den Zug springt... oder mit dem Turbo Boost über den Laster hüpft und gleich dessen Ladung rammt ;)

    Trotz der einigen Bugs und der ein wenig altertümlichen Grafik reut mich kein einziger Franken (Euro), den ich für das Game ausgegeben habe... :)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • was ist eigentlich der unterschied MISSIONEN und RENNSTRECKEN
    macht es spass das ganze 2 mal zu spielen?
    PS:hab Lenkrad mit FORCE FEEDBACK!
    und ich hol mir KRtg morgen!

  • zum force feedback

    ich hab ein Joypad mit FF ... aber das funzt ned... wird das überhaupt unterstützt??


    Unterschied Mission - Rennstrecke gibt es nicht.. Mission = Rennstrecke... und Kampagnen bestehen aus den Missionen...

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Ich sach nur KAUFEN, aber dieser Threat ist doch schwachsinnig!! Wenn wir hier sagen sollen ob man es kaufen soll oder eher nicht müssen wir auch negative Sachen aufzählen damit die Leute auch abwiegen können ob ja oder eher nein!
    Und nochwas, wir sind hier auf einem Knight Rider Forum, da wird sich wohl jeder das Game holen!!!!

  • Ich hätts geiler gefunden, wenn man mal Goliath oder KARR hätte steuern können! Mir liegt zwar viel dran, die minderwertige Fließbandkopie zu steuern, aber für KARR hätte ich sogar den fünfachen Preis bezahlt! :rolleyes:

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • @ KARR kannste...zumindest sieht er dann so aus...ist aber von Sprechen her immernoch K.I.T.T und der SPM funzt leider net...

    Einfach ins Installl verzeichnis: data/vehicels und kitt_0 datei öffnen mit n editor, dann dies:

    [audio]
    audibleinifilename=Profile Kitt.ini

    [low]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_low.ini

    [medium]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_medium.ini

    [high]
    graphicsinifilename=kitt_0_graphics_high.ini


    durch das ersetzen:

    [audio]
    audibleinifilename=Profile Kitt.ini

    [low]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini

    [medium]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini

    [high]
    graphicsinifilename=karr_0_graphics.ini


    und du hast K.A.R.R mit Gelben Scanner...usw.^^

    aber vergiß deine Sicherheitskopie nicht!