Karr

  • Ich finde K.A.R.R auf seine eigene Art ganz Cool.

    Er spiegelt zwar das komplette Gegenteil von K.I.T.T aber genau deshalb ist er so intressant.

  • eigentlich sind beide Fahrzeuge cool. aber K.I.T.T und K.A.R.R. in einem Fahrzeug unter zubringen wäre nicht schlecht. Als Beispiel: Du hast ein Replica der 1./2. Staffel, da waren ja beide gleich bis auf die Voicebox. Je nachdem wie deine Laune ist schaltest du dein Replica um auf K.I.T.T. oder K.A.R.R. Somit hätte man rein theoretisch beide Replicas in einem. Also müßte man es so realisieren das die Voicebox auf Knopfdruck von roten Led´s auf grüne sich umstellt.

    Wäre doch mal ne Idee oder???

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Und die Lackierung? Außerdem müsste man dann zwei Sprachprogramme installiert haben?! oder? Geht das überhaupt?


    Nathan

  • Mit diesem gedanken habe ich auch mal Experimentiert, das man ein Replica baut das man nach Bedarf von KITT zu KARR und umgekehrt Wandeln könnte. Aber letztenendlich sollte man sich für das eine oder andere Entscheiden. Da ja KITT Replicas wie Pilze aus dem Boden schießen gilt man mit KARR Wahrhaftig in der Szene als Exot!

  • @ Chakotay, klar geb ich Dir recht, das K.I.T.T. in der Szene stärker vertreten ist als K.A.R.R. , allerdings zwei Sachen in einem zu haben wäre nicht nur ein Exot, sondern einzigartig. Oder wie sagte K.A.R.R. : Prototyp!
    Ich weiß ja nicht welchen K.A.R.R. Du nachbauen willst.

    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Genau, so finde ich K.A.R.R am besten. Mit dem Scanner in Gelb und der zweifach Lackirung. Sieht einfach geil aus.

  • Meinen Humor hat das jetzt nicht gerade getroffen, aber es ist ganz okay! Der Wagen dort heißt aber L.A.R.R. - außer meine Augen sind noch zu sehr vom Schlafstaub verklebt :D.

  • Muss ehrlich sagen das ich es auch nicht lustig finde.
    Und das es eine schlechte andeutung auf KR ist.Denn ,,CARR" hat eigentlich optisch nix,was an KR erinnert.Also ich finds nicht so cool.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • glaub das hatte auch nichts mit Karr oder KR zu tun

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)