Michael Knight

  • Hallo MaggoT. Bist auch neu hier, oder?
    Ich weiss nicht, warum im "Fehler" Forum so viel steht weil ich nämlich glaube, dass diese "Fehler" alle extra gemacht wurde.
    Der Link ist cool, kannte ihn aber schon von irgendwo her :D

  • Hi Maggot und Delagor


    willkommen im Board.. allerdings möchte ich doch auch euch auf die Suchfunktion hinweisen...


    Weiterhin @Kitt-Fan

    über diese Sache wurde im Board auch schon gesprochen...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • SWerni

    War wohl vor meiner Zeit..... :D

    Und mein Name ist nicht Kitt-Fan sondern KITT FAN, dieselbe Bedeutung aber zwei Personen. :D

    mfg

  • SWerni: Hallo, ah danke für den Tipp.. muss ich übersehen haben, diese Funktion.

    Du bist hier Mod oder?

    @DeLagor, huhu jo bin auch neu... hammer-Forum hier, gelle :)

  • @ MaggoT: ja, wirklich tolles Forum. Vorallem sehr aktuell und immer oft besucht. Würde mich freuen, wenn wir uns mal ab und zu treffen in Zukunft. Bist ja auch neu. So far... ;)

  • Zitat

    Original von KITT FAN
    Da steht das Michael einen Sensor im Gehirn hat und so mit Kitt verbunden ist.
    Die haben wahrscheinlich auch noch nichts von der Armbanduhr gehört. :D:D:D:D:D:D


    So war es ursprünglich gedacht (Chip in Michaels Gehirn). Man wollte das storytechnisch so regeln, dass bei der Operation, bei der Michael auch ein neues Gesicht und eine neue Identität bekam, gleich den Chip implementiert bekommt.

    Ist dann nix draus geworden, war wohl zu futuristisch, deshalb die Uhr ;) Dafür wurde das dann in Knight Rider 2000 verwirklicht... aus dem ja ursprünglich auch eine Serie entstehen sollte (bei der die Partnerin von KITT ihn per Gedanken kontaktet hätte...)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • @ Laktrik..

    das ist so mit dem CHip in KR 2000 auch nicht gedacht gewesen.. es handelte sich lediglich um einen alten Chip von K.I.T.T. ... da ist keine Rede von Kontakt mit dem Chip aufnehmen...


    @Magott

    Ja.. ich bin hier Mod :) Modin um genau zu sein ;)


    @ KITT Fan

    Sorry.. passiert... aber macht ja nix.. entschuldige mich hiermit für die Verwechslung... :)


    Und für die Newbies:

    Wenn es interessiert, mit wem ihr es so zu tun habt, empfehle ich mal diesen
    Thread zu lesen, da stellt sich das Boardteam vor :)

    Ansonsten jeden Samstag ist Chat und viel Spass euch allen hier...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"