Wo taucht Karr zum ersten mal auf?

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier.

    Ich habe fast alle Episoden von knight Rider auf meinem PC. ein paar einzelne fehlen mir noch, an der zahl sind es 4 stück.

    Um zu meiner Frage zu kommen:

    Es gibt ja ne Folge, der schwarze teufel taucht wieder auf, wo die Rückkehr von K.A.R.R beinhaltet.
    Wann und in welcher Folge tauchte den K.A.R.R zume rsten mal auf?

    DJBlackwulf

  • Hallo zusammen,
    bin auch neu hier.
    Zu deiner Frage: K.A.R.R taucht in der 1.Staffel in der Folge Der Doppelgänger zum ersten male auf.

  • Das konnte man in der ersten Staffel sehen, die Episode heißt: Der Doppelgänger/Trust dosent Rust (Hoffe mal es richtig geschrieben zu haben)


    Achja und noch ein Herzlich Willkommen an Board! :D

  • Danke ich hab die Folge ja aufem PC, aber wusste nicht mehr welche es ist.

    Ich werd mich hier nun mal umschauen und danke für die nette Begrüssung

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Der Doppelgänger/Trust dosent Rust (Hoffe mal es richtig geschrieben zu haben)


    Trust Doesn't Rust ;)

    Hab's zufällig gestern gesehen.

    Gruss
    Jochen

  • Frag mich zwar,was Vetrauen Rostet nicht mit dieser Folge zu tun hat,aber egal...

    Gestern waren ja mal wieder ein paar Nette Fehler in der Doppelgängerfolge ;)

    als KARR am ende von der verrosteten Folge da runter Plumpst,hatte er noch einen Roten Scanner,und nu mit einmal einen Gelben ?;)(ich find den zwar schicker als den Roten,aber egal)

    Dann beim Crashen hält KARR diesmal drauf,wobei er noch in der Rost Folge ausgewichen ist?

    Dann geht ausgerechnet KARR kaputt,und KITT hat nichmal einen Kratzer?sehr seltsam,Physikalisch sicher kaum lösbar ;)

    und,zu guter letzt,erstens die Teile die da am schluß lagen waren viel zu wenig,und auch nicht vom Trans AM,sondern ein paar teile vom Schrott

    UND warum is der Stossfängre,der da liegt am Ende,Schwarz??bis kurz vor dem Crash war der noch Silber,oder hat der vor Schreck die Farbe verloren?;)

    Naja 80er Jahre Typisch KR,kann einen wahren Fan nicht erschüttern ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    als KARR am ende von der verrosteten Folge da runter Plumpst,hatte er noch einen Roten Scanner,und nu mit einmal einen Gelben ? (ich find den zwar schicker als den Roten,aber egal)

    Nun diese Frage will beantwortet sein! Ganz einfach KARR war in der Zeit bis man ihn fand dem Meer Teilweise ausgesetzt, dahr verfärbte sich der Scanner durch das Salzwasser von Rot in ein Orange-Gold. Das ist die Plausibelste erklärung , die man aus so einer Serie Leiern kann.;)

  • hi,

    ich habe letzte woche zu meinem gebtag von meiner sis die erste staffel auf dvd bekommen. :)

    natürlich habe ich mir gleich die "besten" folgen angeschaut, darunter selbstverständlich auch "der doppelgänger". habe die folge zwar sicher schon einige mal vor zig jahren im tv gesehen...

    was mir auch gleich aufgefallen ist, dass karr einen roten scanner hat, allerdings in der folge "der schwarze teufel..." einen gelben ?(

    dass karr nicht "tot" ist, ist ja klar, da er in "der schw teufel" von den 2 schatzsuchern wieder ausgegraben und reaktiviert wird.

    kommt karr eigentlich noch in anderen folgen vor ausser in diesen 2?
    weil auch in "der schw teufel" kann man am ende nach der zerstörung durch kitt denken, dass karr nicht "tot" ist, da noch irgend so ein modul blinkt und die kamera extra darauf hält...

    weiss man da was drüber? od ist diese szene ohne bedeutung?

  • Nein danach kam Absolut nichts mehr. Diese Szene hatte man aber absichtlich so gestaltet um KARR eine eventuelle Rückkehr zu ermöglichen, (ein Hintertürchen eben). Hätte es eine 5 Staffel gegeben wäre KARR wahrscheinlich wieder aufgetaucht, vielleicht sogar in Begleitung von Garth Knight, was aber eher schon Gerüchten und Wunschdenken entspricht.


    Das mit dem Scanner wurde in diesem Board schon bis zur reinen Wissenschaft hin erörtert.

  • yo das wärs gewesen schade das NBC keine 5te mehr zugelassen hat wäre bestimmt ein mega duell geworden

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)