Beiträge von BeMO

    ich hab seit 1997 noch den selben vertrag/rufnummer bei vodafone (damals noch D2 privat).
    mein erstes handy war damals (kaufdatum 28.06.97) ein panasonic G500

    http://gsmclub.pl:85/i/tel/panasonic/721_200x300.jpg

    :D
    war damals ein echt geiles teil. hatte damals schon vibrationsalarm :tongue:
    ich wollte erst das damals brandaktuelle siemens s4 (power) http://schede.mwizard.com/images/PG19420ID16389798.jpg
    aber das war 100.- DM teurer und daher hab ich mich für das panasonic entschieden.

    hatte in den letzten 10 jahren sehr viele handies. zum großteil siemens und nokia. bin auch absoluter nokia fan, mir kommt auch nix mehr anderes ins haus. im moment hab ich ein gutes altes nokia 6230, ein absolut top gerät, auch wenn es nicht mehr ganz uptodate ist. aber ich brauche keine camera etc in einem handy. es soll klein und leicht sein, ohne klappe, schieber oder sonst was, und einfach zu bedienen. wer sowas sucht, findet nix besseres ;)

    Zitat

    Original von cem
    ein Replica Besitzer aus New York hat "Knight" auf dem kennzeichen
    also gibt es das dann nur 1x

    d.h. auf seinem plate steht dann new york (für den bundesstaat) und knight als eigentliches kennzeichen. na dann gibts ja sicher einen in kalifornien mit "knight" als kennzeichen oder? =)

    hat einer von euch ne ahnung, wie das mit der kennzeichenvergabe in den usa läuft?

    weil das KNIGHT kennzeichen hat ja keine "merkmale" ausser dem "KNIGHT" und der herkunft california. also nur das "bundesland" und halt einen namen.

    kann man sich den namen dort selbst aussuchen? weil bei uns in D sind es ja immer buchstaben und zahlen? kann man in usa wenn man lust hat einen namen nehmen, wenn man aber nicht will auch nummern od beides in kombination?

    und gibt es dann in ganz californien nur ein einziges "knight" (in diesem fall) kennzeichen? gibts dieses sogar in realität dort?

    sorry für die vielen blöden fragen, finde es aber irgendwie interessant :rolleyes: :P :D

    hi,

    in welchen folgen/staffeln hat KITT´s kennzeichen denn diese 2 aufkleber (may 1982) drauf? ich habe vor ein paar tagen mal beim schauen einer folge der 3ten staffel extra mal drauf geachtet, als man KITT genau von hinten sah...hab extra zeitlupe gemacht und rangezoomt. waren keine aufkleber zu sehen.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Bevor Du jetzt anfängst, hier weitere Fehler zu posten, schau mal hier:
    https://www.knight-rider-board.de/board/board.php?boardid=21

    Das meiste steht dort nämlich schon und für fast alle hier, ist das daher auch nix neues ;)

    den "fehler bereich" kenn ich schon. hab dort auch selbst schon gepostet (big iron) :P

    aber viele fehler bzw folgen mit fehlern sind dort nicht erwähnt oder? ?(

    ich dachte nur, da es hier in dem thread um die 3te staffel geht, kann man evtl was dazu posten.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von The KITT
    Du meinst wohl topf keine ahnung


    ups. sorry...ja klar meine ich den topf :D =)

    heute hab ich die folge "KITT kriegt einen schlag" gesehen und da ist mir auch gleich ein fehler aufgefallen. der rote jeep der sprengstoffdiebe hat beim diebstahl eine firmenaufschrift, die devon auch micheal durchgibt. als man den roten jeep ein zweites mal sieht, hat er die aufkleber nicht mehr drauf, 3 minuten später sind sie wieder da :D :P


    und der misteriöse gelbe 1ser golf, den ich bisher schon in 2-3 folgen gesehen hatte, stand bei der folge wieder auf einem parkplatz :P

    bin seit gestern auch stolzer besitzer der 3ten staffel :D 8)

    schaue im mom gerade "der schwarze teufel...." :] =)


    was mir bei der ersten folge der 3ten staffel (geheimnisvoller roboter) aufgefallen ist, dass KITT schon vor dem unfall bei aussenaufnahmen das neue armaturenbrett drinne hat :P aber von innen dann wieder das alte.


    und bei "tödliches kostümfest": WAS ist im kopf drinne? das wüsste ich echt gerne :D :P

    aha ok thx für die aufklärung :)

    hab es wohl nicht richtig erkannt, weil meine 3te taffel noch bei der post liegt anstelle in meinem dvd player :D :]

    gibt es evtl irgenwo eine art liste oder aufstellungen über die veränderungen während der serie?

    blöde frage :rolleyes:...aber gab es das board so wie man es oben sieht? oder ist es eine mischung zw dem ersten und dem zweiten board? weil die knöpe und die anzeigen sind ja noch die "alten", aber es ist nur 1 monitor vorhanden ?(

    gibt es (evtl hier?!?) irgendwo eine art liste oder sowas, worauf man erkennen kann, was sich an KITT (innen und aussen) wann und warum geändert hat?

    wäre super :)

    habe diesem thread eben erst entdeckt 8o

    bin echt mal gespannt ob "glen´s freund" sich hier nochmal meldet :rolleyes:

    wünschen würde ich es mir sehr.

    ich wäre auch auf für den original kitt. bloß keinen anderen wagen, auch keinen aktuellen pontiac :(
    und der neue film, serie, whatever...sollte in der gegenwart spielen und natürlich NICHT in deutschland X(

    die serie muss wie schon immer im westlichen teil der USA, sprich LA, nevada, etc spielen.

    ebenso wäre es toll, wenn so viele "alte" wie möglich mitspielen würden. david als fahrer....mhm weiss nicht. ich würde es auch sehr interessant finden, wenn david der "nachfolger" vom verstorbenen devon wird und ein neuer, junger fahrer, der evtl michael etwas ähnlich wäre (vom aussehen und der art), michaels stelle übernehmen würde. evtl micheals unehlicher sohn, der aus einer der etlichen "geschichten" der urserie entstanden ist :D :P

    KITT könnte ja zb die jahrzehnte irgendwo in einer halle gestanden haben :D und wird für einen speziellen fall wieder reaktiviert.....

    und dann gehts los 8)

    sorry, wenn das jetzt hier im thread nix zu suchen hat, aber wollte deswegen keinen neuen eröffnen bzw. ich dachte es passt hier, da es hier um autos aus KR geht :)

    ich hab in letzter zeit einige folgen der staffel 1+2 durcheinander gesehen. und da fällt mir immer wieder ein gelber golf 1 auf, der in den unterschiedlichsten folgen immer zufällig auf parkplätzen rumsteht.

    geht das nur mir so oder hat das auch schon jmd anders beobachtet? und nein, ich weiss jetzt leider nicht mehr konkret eine folge. ich glaube eine war die, in der april´s kleine nichte im die knochenmarkOP bekommt. da auf dem krankenhausparkplatz ist der gelbe golf zu sehen. und noch in 1-2 anderen folgen.

    evtl fällt mir das nur auf, da ich selbst ein alter vw bzw golf freak bin :D

    hi,
    schaue mir gerade die o.g. folge an.
    ich weiss nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde....in minute 20 habe ich einen wirklich krassen fehler entdeckt....

    micheal hat zuerst ein weisses hemd an als er dann in kitt wegfährt, sieht man mehr als deutlich, dass das gemd schwarz ist. ein paar sekunden später kommt eine innenaufnahme...da ist das hemd wieder weiss :P

    thx =)

    jap klar sehen die felgen besser aus als die serienräder...sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft :D :P ;)

    16" ist ja auch viel zu klein für den G4. und die ballonreifen gehen ja auch nicht. und da ich keinen geländewagen fahren wollte, musste er auch einige cm in die knie =)