kurze Frage / warum keine fünfte Staffel?

  • Zitat


    Zitat von : Markus1605
    Also KR wurde nicht weiterproduziert weil die Serie dem Sender damals einfach zuteuer wurde und die Zuschauerzahlen immer weiter absackten.

    hmmm..... Mein Vater sagt immer zu mir, dass das die günstigste Serie überhaupt war.....8o

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (12. April 2006 um 21:53)

  • Die erste und Zweite Staffel zumindestens,wieviele Kitts haben die damals geschrottet

    in der 4 ten ja fast gar nicht mehr

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Im gesamten hatten sie Zugriff auf 200 Autos, der erste voll bezahlt, alle anderen kosteten symbolisch $1.

    Die Autos mussten sie sich aber mit "Ein Colt für alle Fälle" teilen - ebenfalls eine Glen A. Larson Production.

    Marcel

  • Die Kurze Frage ist mit mittlerweile nen recht langer Thread schon geworden LOL:

    Aber das mit den Autos.... dass die auch für "Ein Colt für alle Fälle" herhalten mussten, is mir neu.
    Wusste ich noch gar nicht... :rolleyes:
    Ich hab das zwar auch immer wieder geguckt damals, aber gut ^^
    Das die Serie auch von Glen A Larson war hab ich irgendwie nicht gecheckt oder mittlerweile schon wieder vergessen *pfeif in die luft*

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Die erste und Zweite Staffel zumindestens,wieviele Kitts haben die damals geschrottet

    in der 4 ten ja fast gar nicht mehr

    Naja die hatten sicher nen Vertrag mit Pontiac. Wie bei Alarm für Cobra 11 wo die die ganzen BMWs zerschrotten. Das hätten die sich ja nie im Leben leisten können. Aufjedenfall weiß ich, dass BMW die Autos an die Filmunternehmen verschenken.

  • Zitat

    Aufjedenfall weiß ich, dass BMW die Autos an die Filmunternehmen verschenken.

    Bei Autoherstellern ist es die Regel (z.B. BMW) das Neuwagen die gerade vom Band laufen und irgendwelche Beschädigungen haben,z.B. Kratzer,Dellen,nicht mehr in den Verkauf kommen sondern direkt verschrottet werden,als Testwagen gebraucht,oder zu Filmunternehmen kommen.
    Daraufhin muss das Filmunternehmen versichern,daß diese Fahrzeuge nie wieder im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen werden.Und bei Alarm für Cobra 11 ist das dann sozusagen das Totesurteil für diese Fahrzeuge.

    Ich war einmal auf dem Filmgelände von action concept,und was da an Autos rumstanden die für Stunt`s herhalten sollten,war Megakrass.
    Ich hatte Tränen in den Augen! ;(

    Zitat

    Die Autos mussten sie sich aber mit "Ein Colt für alle Fälle" teilen - ebenfalls eine Glen A. Larson Production

    Echt??
    Hmm...Ich kann mich da nur an einen Trans Am erinnern,und zwar an Jodie`s.Soweit ich mich erinner war er weiss.Achja,und er wurde in einer Folge von Colt auf`s Dach gelegt und ist danach explodiert.
    Auch da hatte ich wieder Tränen in den Augen! ;( ;( ;( ;( ;(


    Gruss Markus