• Wieso ist das so ungewöhnlich? Meine Kyro verträgt das Spiel offensichtlich nicht.
    Ich hab übrigens gerade ne Möglichkeit gefunden die Grafikfehler zu beseitigen :)
    Wenn ich bei der 3D Optimierung meiner Grafikkarte unter Direct 3D Render Until Flip verzögern anwähle, sind die Fehler beseitigt. Dafür ruckelt mir das Spiel mit maximal 5 Fps um die Ohren ... dum di dum :):):)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Normalerweise liegt sowas am betreffenden Spiel (nicht umsonst funktionieren andere Spiele reibungslos), mach' dir halt mal die Mühe und frag' bei Davilex nach deswegen.

  • Zitat

    Original von Mot
    Normalerweise liegt sowas am betreffenden Spiel (nicht umsonst funktionieren andere Spiele reibungslos), mach' dir halt mal die Mühe und frag' bei Davilex nach deswegen.

    Hi,

    dito...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Das wundert mich. Die Kyro hat doch´bei fast allen Benchmarks versägt. Habe letztens noch bei unserm PC-Shop nen Benchmarkvergleich zwischen ner Kyro und ner GForce gesehen.

    Geforce 30 - 40 Frames
    Kyro 5 Frames.

    Vergiss es. Ich habe damals auch auf die GeForce geschimpft wegen der hohen Preise. Aber es lohnt sich wirklich die Euros zu investieren. Bin mal auf die nächste Gen. der GeForce`es gespannt. Die soll evtl. das Hardware Antialias von 3DFX reinbeommen, stark verbessert versteht sich.

  • Das muss nicht am Spiel liegen, da die ja auch nur für DirektX programmieren. Meist ist ein Treiberproblem. Die Hersteller kriegen es manchmal nicht fertig funktionierende Treiber zu programmieren. Das war bei ATI lange ein sehr großes Problem, darum habe ich immer ATI gemieden, die waren nur im Mac und in Laptops gut, aber mit der neuen Radeon hat ATI ne Glanzleistung vollbracht.

    mfg Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von Thrunkz
    CapN
    Kauf dir Voodoo 3 3000 für 15-30!bei e-bay

    Mann, Nein! Ich kauf mir nicht extra ne neue Grafikkarte nur weil ein Spiel damit nicht läuft (zumal alle anderen Games damit einwandfrei laufen). Knight Rider ist bei mir eh mittlerweile im Schrank gelandet, weil die Dauermotivation gleich 0 ist. Keine Bonusstrecken, -Missionen, oder sonstwas. Insofern is mir das mittlerweile eh egal.
    Aber trotzdem danke für den Tipp, ich sollte mal wieder mehr bei Ebay stöbern.

    >: 4 8 15 16 23 42