Soll das KRB eine K.I. haben?

  • Naja aber wenn man neu ist und interessante Beiträge findet kann man das Datum leider nicht umstellen.

    Aber zu dem anderen Forum wo es die KI gibt hab ich mal ne Frage: Hab mich da registriert weil ich das einfach mal testen wollte, aber dauert des dort mit der registrierung immer so lang? Hab zwar schon ne Mail mit der Bestätigung von meinem Nickname und Passwort bekommen, allerdings steht in der Mail dabei dass mein Account momentan inaktiv ist und erst vom Administrator freigeschalten werden muss bevor ich mich einloggen kann und dass ich eine weitere Mail bekomme sobald das erledigt ist. Aber ich hab danach keine weitere Mail bekommen. Versteh dass Boards ja privat betrieben werden und hab mich erst gester oder vorgestern angemeldet, aber das kenn ich von Foren gar nicht dass die Accounts von Adminis erst freigeschalten werden müssen, eben nur dass man es mit dem Link in der Mail selbst freischaltet.

  • Doch, sowas gibt es - hatten wir hier auch lange Zeit und stellen auch eventuell wieder darauf um. Über die Antwortzeiten anderer Foren kann ich dir natürlich nichts sagen, aber bedenke das das "Administrator" keine Hauptbeschäftigung ist, sondern das die Leute auch noch andere Dinge um die Ohren haben.

    Gruß
    Marcel