Soll das KRB eine K.I. haben?

  • Zitat

    Schön, daß Du Deinen Beitrag für den lesenden User so einfach gestaltet hast und einfach alle Satzzeichen weggelassen hast!

    Ich kann dir da nur zustimmen Chris!

    Zitat

    Ich habe mir überlegt wieso wir das Knight Rider Board keine K.I. haben die von http://www.knightrideronline.com haben eine K.I. im Forum deshalb könnte unser Board könnte auch sowas gebrauchen wer die K.I. programmiert könnt ihr die Admins überlegen die anderen können auch ideen sammeln

    Was willst du uns (sorry vielleicht bin auch nur zu doof / mir) damit sagen?! Evt. "Hilfe ich brauch einen Deutschkurs?" Bei solchen Beiträgen könnte man gleich wieder in der Kritikecke weiter machen...sorry!

    Radioman

  • Okay, Jungs, ist alles klar, er hat sich nicht sehr gut ausgedrückt, dass habt ihr ihm jetzt aalrgemacht, also bereden wir das eigentliche Thema: Ein Board-Bot.

    Meine Meinung: Überflüssig, aber kann ja nicht schaden, darüber diskutiert zu haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, worums hier geht. Was ist eine Board K.I.? Künstliche Intelligenz? Was bringt das denn?

    Bis dann
    Golinho

  • Ich Glaube ich weiss worauf das hinauslaufen soll. Im US Board gibt es einen dritten Wagen der Knight 2000 Reihe Namens S.K.A.R. In diesem Hatte man die CPU von K.A.R.R. eingebaut und etwas freundlicher gestaltet.

    Mann kann sich sozusagen mit der KI Unterhalten. Aber viel darf man da nicht erwarten.


    Ansich wäre es Interesant das mal in einer Art Testphase laufen zu lassn, aber mehr auch nicht.

  • Also ich fänds witzig :D.Also chattet man mit dem oder was?
    Ich finde die Idee sollte man realisieren und ca. ne Woche auf Probe hier lassen.
    Am Ende sagt jeder seine Meinung dazu. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wir halten es für absolut sinnfrei, eine KI auf diesem Board einzusetzen... es soll ja schon menschliche User geben, die mit einigen Funktionen und einfachsten Verhaltensregeln anscheinend überfordert sind... :rolleyes:

    Sowas wird es hier - jedenfalls in naher Zukunft - nicht geben.

    Marcel

  • Die von Ikea find ich komisch, so was wäre allerdings besser wenn sie nicht (oder nicht nur) schriftlich antwortet sondern spricht.

    Ich hab auf dem einen Link von dem anderen Board keine KI gefunden. Gibt es dort die KI nicht mehr oder wo soll die sein?

    Edit: Ok hab grad gesehen dass man anscheinend angemeldet und eingeloggt sein muss.

  • Ich find die Idee zwar gut aber für unser Board sinnlos. ICh denke es ist so schon schwer genug als Modeartor auf alle BEreich zu gucken und sich dann auch noch um einen Bot kümmern ist etwas zu viel verlangt findet ihr nicht auch.

    Edit: Gebt mal ein bei der IKEA Frau:

    Willst du ein Kind von mir?

    Die Antwort ist geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (9. Mai 2007 um 18:43)

  • Mich würde interessieren ob SKAR noch im "Knight Rider online gibt?" Wie funzt denn so ne KI im Board, ich kann mir unmöglich vorstellen das SKAR, Sinn gemäße Sachen erzählen/schreiben kann.

    Überhaupt, ist er kein Mensch. Ich kann mir das schlecht vorstellen. Ein Computer macht nen eigenen Thread auf mit dem Thema "Was mir neulich beim hochfahren passiert ist!" :D

  • Der ist programmiert auf gewisse Fragen und Sätze und dann sieht er anhand deiner Schreibweise was er zurückschreiben muss. Ganz simpel :D