HILFE,ich muß scannen,komme aber nicht aufs dach!

  • Hi Leute, also in der einen mission, ich glaube es ist die dritte, muß man irgendwelche daten herunterladen! um dorthin zu kommen, fährt man ja so eine rampe hoch, auf der eine kiste seht. so, über die kiste komme ich aber wenn ich dann auf dem gegenüberliegendem dach bin, muß man ja wohl noch ein dach weiter springen, um das ding scannen zu können, nur, wie soll man da denn bitte schön hochkommen? man hat auf dem dach nicht genug platz um anlauf zu nehmen, um aufs dach zu kommen!
    vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen, wie ich das anstellen soll

    mfg

    MartyMcFly

  • Willst du auf das Haus mit dem Satteldach? Da kommt man nicht rauf, schau wenn du auf dem Dach stehst, was an das Haus mit dem Satteldach angrenzt mal nach links, da gibt es noch ein Gebäude mit flachem Dach da musst du draufspringen und von dort kommt man dann zu dem Dach, wo man scannen muß.Hab das erst auch nicht gepeilt aber nach einigem Hinschauen hab ich es dann gefunden. Hoffe meine Erklärung ist einigermaßen verständlich.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • so habe es versucht, aber es scheint mir unmöglich da hin zu kommen, ich weiß jetzt nicht ob wir dasselbe meinen, ich meine so einen komischen kasten, mit einer antenne drauf, und der blinkt grün, und oben links steht "strfunk" oder sowas, das haus daneben steht viel zu weit weg, und wie gesagt, über die rampe kommt man nicht weit....

  • Bin mir nicht ganz sicher welche Mission du meinst, sollte es aber Camera Obscura sein, brauchst du nur nach dem Scannen der Kamera bei der Bank auf das Firmen-Gelände fahren (Einfahrt auf der rechten Seite) und dort auf die Kisten springen (direkt hinter der Einfahrt). Von dort aus nun auf das Dach vor dir, und ins große Areale. Dann einfachso nah wie möglich an den Turm fahren und ihn scannen.

  • nein, den level meine ich nicht, ich meine den, wo michael kitt fragt, ob er die daten herunterladen kann, und kitt dann antwortet, dass er näher ran müsste, da ist so ein kasten auf einem dach, den ich scannen muß, an den komme ich aber nicht an

  • So wie ich es hier geschildert habe, habe ich es aber auch gemacht, warte ich schau nochmal nach.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Also, ich fang mal ganz vorne an.Man fährt die Rampe hoch und springt über den Kontainer. Nun kommt man durch dieses Haus. Von dort aus springt man auf ein Flachdach. Links von diesem Flachdach ist ein weiteres Flachdach.Also nimt man Anlauf und springt drauf.Wenn es nicht klappt solange versuchen bis es klappt! Wenn man auf diesem Dach gelandet ist springt man auf das Dach mit dem Antennen Häuschen drauf, welches ungefähr rechts von einem ist. Nun muß man nurnoch scannen.
    Ich hoffe das ich dir nun weiterhelfen konnte.
    Gruß Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Nach Benedikts Anleitung müsste das schon funktionieren, und das 2. Flachdach kann man eigentlich nicht verfehlen (ist sogar 'ne extra Leitplanke am Ende, damit man nicht 'runterfällt).

    Falls es doch noch Probleme gibt, sag' halt den genauen Missionsnamen an, dann mach' ich dir 'ne Screenshot-Serie fertig :o)