Lohnt es sich jetzt?

  • Hi!

    Abgesehen mal von den Bugs und den Stimmen: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder ist man tatsächlich zu schnell durch und macht es dann keinen Spaß mehr?

    MfG,
    Simon

  • Also wenn man sich nicht zu blöd anstellt ist man recht schnell durch aber es macht verdammt viel Spaß mit K.I.T.T. rum zu heizen und die Missionen zu bewältigen. Der Spielspaß geht so schnell nicht flöten(ist meine Meinung) ich spiel es jetzt schon zum dritten mal durch.Bugs sind mir bis jetzt nur sehr kleine Aufgefallen. Also meines Erachtens eien Kauf wert. Ich hab sogar nur 23,95 bezahlt bei Compare in Wuppertal.
    Bis dann Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hi,

    ich denke, es ist ein MUSS für jeden KR-Fan, wer nicht unbedingt KR-Fan ist und auch gerne Mittelklassespiele spielt, sollte es sich auch kaufen.
    Für Nicht-KR-Fans und die, die nur Luxusgames haben wollen, die sollten lieber die Finger davon lassen :)

    -> Meine Meinung :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • 24 erscheint als Preis durchaus angemessen für das Spiel, 45 oder gar 50 sowie bei anderen Titeln, würde ich aber nicht zahlen.

  • gerade für FANS das spiel is sehr gut genau das was man erwartet!
    KITT sieht doch sehr gut aus oder?
    außerdem is das das einzige KR game auf dem PC überhaupt und ich finde man solte ned mekern
    den das spiel empfiele ich jeden KR fan