• Sagt mal bitte, in der Mission wo man Garth suchen muss, zeigt K.I.T.T. als Zielort nachher ein Zerbrochenes Fenster an. Aber ich komme in das Haus nicht rein, worauf das Fadenkreuz zeigt X(
    Also ich bitte um Hilfe.

  • Also du bist in einer Lagerhalle, da gibt es aber auch keinen Ausgng ( rundgerum Mauer), ich habe die vorgeschriebenen Gebäude gescannt,
    und dann bekomme ich als Zielort plötzlich ein Bild von einem Fenster, aber als ich dahinfahre ist das überhaupt nichts

  • Hmm, da fallen mir spontan 2 Stellen ein:

    | |
    SPOILER
    | |


    Lösung 1 - Fahr' um das Haus herum und auf der anderen Seite unten durch einen Tunnel, danach kommt dann ein durchspringbares Fenster links oben (das rechte von beiden).

    Lösung 2 - Du musst auf ein paar Kisten und dann auf ein Hausdach, dort dann durch's gegenüberliegende Fenster springen.

    Eine der beiden Lösungen sollte gehen denke ich, ansonsten müsste ich doch tatsächlich das Game nochmal anwerfen.

  • Wenn du das zerbrochene Fenster als Ziel siehst steht KITT doch am Anfang einer Unterführung. Diese fährst du bis ans Ende durch und kommst dort in einen großen Raum. Dort stehen ein paar Kisten, wenn du aus dem Tunnel kommst siehst du direkt drauf. Auf die Kisten springen und dann durch das Fenster. Das Fenster ist jedoch nicht mit einem grünen dreieck markiert, macht aber nix, einfach durch, Mission fertig.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert